Antworten

Thema: Der Deutschland - Kredit

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.04.2013, 21:16
    donkey

    AW: Der Deutschland - Kredit

    Also einen effektiven Jahreszins von unter 4% will ich mal sehen. Wer bekommt den denn? Bei meinem letzten Kredit für mein Gewerbe habe ich knapp neun Prozent gezahlt. Irgendwie empfand ich das schon als sehr viel!
  • 30.07.2012, 20:45
    dalmatinar27

    Der Deutschland - Kredit

    Dieser Kredit ist fair, schnell, direkt und ohne Vorkosten zu bekommen. Bei der Onlineanfrage gib der Interessent nun in der Anfragemaske den Kreditbetrag ein, dann wählt er die Laufzeit und beantragt den Kredit direkt nach der Eingabe dieser beiden Werte.

    Ab 2500 Euro, beträgt der effektive Jahreszins 3,99 % bis 10,50 %. Gebundene Sollzinssätze betragen 3,91% bis 10,02 %. Diese sind ohne Bearbeitungskosten. Mit dem Deutschland- Kredit, vertraut ein Interessent auf mehr als 50 Jahre Erfahrung bei der Ratenkreditvergabe. (Privatpersonen)

    Es gibt schon viele, zufriedene Kunden. Nach der Wunschkrediteingabe, wird dem Interessenten die monatliche Rate angezeigt. Die Kreditfaktoren können auch mehrmals eingegeben werden. So wird die Beste Kreditrate für den Kunden ermittelt.

    Nach Onlinebeantragung erfolgt die finale Entscheidung nur wenige Sekunden später. Wenn die Entscheidung positiv ist, erfolgt ein Postident. Wenige Tage danach erfolgt die Kreditauszahlung auf das Girokonto. Wenn kein Ratenkredit vergeben werden kann, gibt es die Möglichkeit eines Policedarlehens. Dabei wird eine geeignete Lebensversicherungspolice an die Bank abgetreten. Die Bonität ist dann nicht bedeutend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •