Antworten

Thema: Gefälschte Kreditkarte - Pärchen zahlt Schmuck in Höhe von 12.000 Euro

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.07.2013, 19:27
    lan

    AW: Gefälschte Kreditkarte - Pärchen zahlt Schmuck in Höhe von 12.000 Euro

    Da hat mans ja wieder wer zu Gierig ist den bestraft das Leben. Das Limit der Kreditkarte ausschöpfen Haha.
  • 20.04.2013, 09:44
    Kreditkarte

    Gefälschte Kreditkarte - Pärchen zahlt Schmuck in Höhe von 12.000 Euro

    Für Aufsehen sorgte in Klagenfurt ein Pärchen aus Rumänien. Ein 31-jähriger Mann und eine 24-jährige Frau wollten mit einer gefälschten Kreditkarte in einem Juweliergeschäft Schmuck im Wert von 3400.- Euro zahlen. Die Täter sind den Beamten bereits mehrfach in der Vergangenheit aufgefallen und hatten in Kärnten und Steiermarker-Umgebung bereits mehrfach Schmuckkäufe im Gesamtwert von rund 12.000.- Euro getätigt.

    Anhang 854

    Da anscheinend das Limit der Kreditkarte ausgeschöpft war und es anschließend zur Überprüfung kam, wurden die Täter festgenommen. Die Beamten der Polizei St. Ruprechter Straße leisteten in Zusammenarbeit mit dem LKA Tirol gute Arbeit und konnten die 2 Rumänen mit mehreren Tat-Delikten in Verbindung bringen u.a. auch diverse Einbrüche in der Umgebung von Tirol.

    Die Täter wurden noch am selben Tag in der Justizanstalt in Klagenfurt einbehalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •