Antworten

Thema: mit visa-prepaidkarte im supermarkt zahlen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.12.2013, 17:41
    jellybean

    mit visa-prepaidkarte im supermarkt zahlen

    hallo und guten abend,
    ich war auf der suche nach einem forum, die meine frage evtl. beantworten könnte und muss sagen, es ist ein sehr schönes forum hier. schön aufgebaut und übersichtlich. besser kann man das glaube ich nicht machen.

    nun zu meiner frage: ich habe eine visa-prepaidkarte von mywirecard. das ganze funktioniert auf guthabenbasis sprich prepaid. man sagte mir von mywirecard, dass ich mit dieser karte auch im supermarkt zahlen kann, wenn das visa-logo zu sehen ist. hört sich erstmal gut an, finde ich. aber: was mache ich an der kasse im supermarkt wenn das gerät eine PIN von mir haben will? ich kann da nichts eingeben, da es keine pin gibt für meine karte laut mywirecard. ich könnte nur per unterschrift an der kasse zahlen, laut mywirecard. übrigens steht auf der karte nicht mein name, sondern "meine karte". diese karte habe ich an einer tankstelle erworben.

    kann man wirklich ohne pin zahlen sprich "nur" per unterschrift im supermarkt? spielt dabei der name "meine karte" eine rolle, der auf der karte abgedruckt ist? und spielt es eine rolle, ob man eine prepaidkarte hat beim bezahlen im supermarkt? ich bin absolut neu auf diesem gebiet und deswegen dachte ich, ich frage hier im forum nach.

    beste grüße
    jellybean

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •