Antworten

Thema: VISA-Kann ich Abbuchungen verhindern?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.03.2014, 14:45
    Krediteur

    AW: VISA-Kann ich Abbuchungen verhindern?

    Dann solltest du dich so schnell es geht mit VISA in Verbindung setzen, prinzipiell bin ich aber der Meinung, dass keine Notwendigkeit oder Möglichkeit besteht, die Einzugsermächtigung gegenüber der Firma zu widerrufen.
  • 07.03.2014, 10:02
    hoppelhase-sandra

    VISA-Kann ich Abbuchungen verhindern?

    Hallo,

    ich habe eine Ferienwohnung gebucht und beim Buchungsvorgang online meine Kreditkarte angegeben.
    Die Anzahlung wurde auch belastet.

    Nun geht der Vermieter auf Tauchstation, ich vermute einen Betrug.

    Meine größte Sorge ist, dass der fällige Restbetrag in einigen Monaten nochmal abgebucht wird und ich ein riesen Theater habe.
    Kann ich VISA irgendwie anweisen, dass diese Firma kein Geld mehr von meiner Karte einziehen kann?

    Danke und Gruß
    hoppelhase-sandra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •