Antworten

Thema: Bekomme ich eine Amex-Grün mit einem Jahresgehalt von 18 brutto?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.03.2014, 04:18
    Unregistriert

    AW: Bekomme ich eine Amex-Grün mit einem Jahresgehalt von 18 brutto?

    in Deutschland wird afaik bereit seit 2010 kein Mindesteinkommen mehr verlangt für Classic und Goldcard
  • 20.03.2014, 11:37
    rola

    AW: Bekomme ich eine Amex-Grün mit einem Jahresgehalt von 18 brutto?

    Also in Österreich ist ein Einkommen von 25.000 (Brutto) im Jahr nötig und das wird ab "Green" schon überprüft....

    Wieso beantragst du nicht die Blue? Die solltest du schon bekommen....
  • 17.03.2014, 12:54
    XXX

    Bekomme ich eine Amex-Grün mit einem Jahresgehalt von 18 brutto?

    Hallo,

    ich bin ein ex-Schüler und fange zum 1.4 zum erstenmal an zu arbeiten.

    Ich Fagen mit einem Gehalt von 1500 Brutto an und werde somit 18k brutto im Jahr verdienen.

    Ich bin ein riesen Amex fan und würde gerne wissen ob man mit 18k brutto eine Grüne Amex genehmigt bekommt?

    Ich habe keinerlei schulden. Zahle keine Miete, da ich bei meinen Eltern wohne.

    Wie hoch wäre das Limit für die Karte?

    Einer hat mir geraten ich solle angeben das ich 23k oder 24k verdiene darauf würde eh nicht geachtet werden?.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •