Antworten

Thema: Kreditkarte ohne Gebühren

Nachricht

SPAMPRÜFUNG: Welche Farbe hat in der Regel Gras?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.05.2014, 14:02
    Holzapfel

    AW: Kreditkarte ohne Gebühren

    Ich würde dir zu einem Kreditkartenvergleich raten, ein Tipp wurde ja hier schon verlinkt.

    Holzapfel
  • 29.04.2014, 12:47
    Magnus

    AW: Kreditkarte ohne Gebühren

    Es gibt sehr viele Anbieter die wirklich gute Angebote für den normalen Verbraucher haben und trotzdem Sicherheitsfunktionen und Überblick über die Abrechnung garantieren. Die Frage ist hier halt immer ob sie alles das bieten was du selbst brauchst.
  • 11.10.2013, 13:39
    Kreditkarte

    AW: Kreditkarte ohne Gebühren

    Hallo Tom,

    für Dich wird sich wohl eine Prepaid-Kreditkarte wesentlich besser anbieten, die sind zum Teil kostenlos - manche schlagen jedoch mit einer Gebühr zu Buche, wobei dies nur einem Bruchteil von einer normalen Kreditkarte entsprechen dürfte. Im VISA und MasterCard Bereich hier im Forum kannst du dich zu Kreditkarten ohne Gebühren ausreichend informieren:

    Hier geht es zum MasterCard Prepaid Kreditkarten Forum...

    Hier geht es zum VISA Prepaid Kreditkarten Forum...

    Freundliche Grüße.
  • 07.10.2013, 16:04
    Tom

    Kreditkarte ohne Gebühren

    Hallo zusammen,

    ich habe seit mehreren Jahren 2 Kreditkarten und zahle für beide einer nicht erhebliche Jahresgebühr sowie weitere Kosten, z. B. bei Abhebungen im Ausland. Jetzt habe ich in einem Blog zum 1. Mal von der Kreditkarte ohne Gebühren gelesen. Die Nachteile werden zwar beschrieben, dennoch frage ich mich, ob die Kreditkarte ohne Gebühren nicht doch günstiger als die übliche Kreditkarte sein könnte.

    Habt Ihr vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht? Ist diese Karte zu empfehlen oder sollte man doch besser die Finger davon lassen?

    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38