Antworten

Thema: Kreditkarte mit Sofortzusage

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.09.2014, 18:00
    Unregistriert

    Kreditkarte mit Sofortzusage

    Hallo,

    ich benötige sehr dringend bzw. so schnell wie nur möglich eine Kreditkarte, da ich aus beruflichen Gründen kurzfristig ins Ausland reisen werde. Am besten wären natürlich Kreditkarten-Anbieter mit Sofortzusage, also ohne lästige und umfangreiche Schufa-Auskunft oder langes Anmelde-Prozedere. Ich habe mich auch bereits im Sektor der Prepaid-Kreditkarte umgehört, die man ja sofort erhält und beantragen kann, allerdings sollten diese nicht so gut abgeschnitten haben im Test, ist das wahr oder gibt es hier auch noch seriöse Anbieter?

    Hat daher jemand eine Ahnung oder gar einen Tipp, wo man eine Kreditkarte sofort bestellen kann?

    Danke für eure Mühe und viele Grüße,
    Sabrina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •