Antworten

Thema: Zweite Kreditkarte beantragen - Vergleich und Tipps?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.09.2014, 20:02
    Kreditkarte

    AW: Zweite Kreditkarte beantragen - Vergleich und Tipps?

    Hallo Bärbel,

    ich würde bei einer Kreditkarte für Reisen auch ehrlich gesagt auf die Anzahl der Akzeptanzstellen achten, vorallem natürlich für das Ausland. Mit VISA oder MasterCard bist du jedoch auf der sicheren Seite. American Express oder Diners Club Kreditkarten sind hier schon etwas exotischer und Länderspezifischer.

    Die Deutsche Bank hat vor kurzem eine MasterCard Travel Kreditkarte mit umfangreichen Reise-Features sowie Versicherungs-Schutz für Urlaub etc. auf den Markt gebracht. Mehr Informationen dazu findest du unter folgenden Link hier in unserem Forum. Diese Karte würde sich neben der Amazon.de Kreditkarte, diese ja eine VISA Card ist recht gut anbieten als zweite Kreditkarte.

    Viele Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Team
  • 30.09.2014, 18:21
    Bärbel*S*

    Zweite Kreditkarte beantragen - Vergleich und Tipps?

    Hallo zusammen,

    ich stehe vor dem "Luxusproblem" mir eine zweite Kreditkarte für unseren Haushalt zu beantragen, weiß jetzt allerdings nicht ganz genau, wie ich mich dabei verhalten sollte, deshalb hier meine Anfrage im Kreditkarten-Forum.

    Und zwar sind wir eine größere Familie, die gerne mal online Shoppen und bei Amazon & Co. einkaufen. Aus diesem Grund haben wir uns auch eine LBB Kreditkarte beantragt, mit dieser wir für jeden Amazon-Einkauf praktisch Punkte sammlen können. Da wir auch mittlerweile das Hobby haben, öfter gemeinsam zu verreisen und zusammen einen tollen Urlaub verbringen möchten, käme für uns wahrscheinlich noch eine zweite Kreditkarte in Frage, mit der wir Meilen beim Fliegen sammeln können oder falls es natürlich Urlaubs-spezifische Vorteile bringt, dann bitte nur her damit mit diesem Kreditkarten-Anbieter.

    Freue mich über zahlreiche Hilfen, Tipps & Tricks zu diesem Thema.

    Es grüßt euch die Bärbel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •