Antworten

Thema: USA Kreditkarten bis Ende 2015 mit EMV-Chip

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.10.2014, 11:12
    Kreditkarte

    USA Kreditkarten bis Ende 2015 mit EMV-Chip

    Auch in den USA ist man daran interessiert, die Sicherheit von Kreditkarten permanent besser zu gestalten. So werden beispielsweise bis Ende 2015 rund 70% aller Kredit- sowie 40% der Debitkarten in den Staaten mit dem neuen EMV-Chip ausgestattet, dieser Zahlungen noch sicherer macht. Allerdings hinkt Amerika mit diesem vorgehen anderen Ländern leider etwas nach und wird demnach als letztes der G20-Länder auf die neue Variante umstellen.

    Anhang 940

    Kreditkarten in Amerika werden bis Ende 2015 auf EMV-Chip umgestellt

    Laut einigen Statistiken steigt der Kreditkartenbetrug in den USA jährlich um stolze 20-30% an. Wer übrigens nicht auf das neue System umstellt, haftet in Zukunft auch für den jeweiligen Schaden, jedoch nur, wenn es sich um einen Betrugsfall handeln sollte. Hier sollen vor allem auch Händler betroffen sein, diese dann noch ältere Terminals für die Kreditkartenzahlung in ihren Stores anbieten.

    Doch nicht nur die Sicherheit wird sich mit dem neuen EMV-Chip bei Kreditkarten in den USA deutlich verbessern, sondern auch die Erweiterung an Akzeptanzstellen in Europa, diese vorwiegend nur Karten mit EMV-Chip unterstützen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •