Antworten

Thema: Amex Hochprägung

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.12.2014, 16:53
    Unregistriert

    Amex Hochprägung

    Hallo,

    beim Kartenantrag fragt Amex nach meinem Vornamen, Zweitnamen und Nachnamen.
    So will ich den Namen auch auf meiner Karte haben.

    Wenn ich allerdings untern Auswähle, das ich den Vornamen, Zweitnamen und Nachnamen geprägt haben möchte wird in der Vorschau mein Vorname automatisch abgekürzt (auf den 1. Buchstaben).

    Ich will allerdings Vor-, Zweit-, und Nachname voll ausgeschrieben (würde es aber auch noch akzeptieren, wenn der Zweitname abgekürzt wird, aber bitte nicht der Vorname).

    Kennt da jemand eine Lösung ? Vor-, Zweit und Nachname sind übrigens zusammen immer noch kürzer als die maximale Beschränkung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •