Antworten

Thema: easyCredit - Erfahrungen gesucht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.01.2015, 10:13
    Sonny

    AW: easyCredit - Erfahrungen gesucht

    Moinsen,

    wäre mit easyCredit etwas vorsichtiger, kann das nur aus eigener Erfahrung heraus sagen. In der Werbung oder auf deren Website hört sich das alles natürlich alles sehr easy, leicht und ohne Probleme an, doch dem ist leider nicht so. Der springende Punkt ist eben der Zinssatz, womit die ködern, diesen jedoch nur Leuten anbieten, die extreme Sicherheiten wie Häuser oder 100.000 Euro Depots vorweisen können, ja DANN bekommst du den angegebenen Zinssatz, aber ein Kreditnehmer hat eben meistens diese Sicherheiten nicht alle (Dann bräuchte er ja auch vorher keinen Kredit aufzunehmen), denke das wissen die und kassieren dann schonmal über 10% oder mehr ab.

    Also wie gesagt, ich würde das alles mit Vorsicht genießen und eher kritisch meine eigene Meinung zu dem ganzen haben, denn wie sagt man doch so schön: Es ist nicht alles Gold, was glänzt! Cu!
  • 18.01.2015, 06:31
    Madyira1956

    easyCredit - Erfahrungen gesucht

    Hallo,

    ich bin in einer Werbung auf das Kredit-Angebot von der Firma Easy Credit gestoßen und habe mir im Anschluss deren Internetseite einmal genauer angesehen. Da ich in der Vergangenheit leider einmal an einem Betrüger in diesem Sektor gestoßen bin (Delta Kredit, einige wissen sicherlich Bescheid), bin ich nun eher etwas vorsichtiger mit diesen Dingen.

    Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass die, zumindest von außen schon sehr seriös wirken. Es heisst ja auch überall, easyCredit wäre ein Spezialist in Sachen Ratenkrediten und was ich momentan bevorzuge ist eben eine Online Sofortentscheidung, da ich nicht unbedingt zich Sachen faxen möchte, um meine Bonität zu prüfen. Wenn ich nun im Kleingedruckten lese, sehe ich, dass easyCredit derzeit einen Zinssatz von 6,79% anbietet, dies wäre natürlich im Vergleich zu einigen anderen Angeboten durchaus fair. Ich habe zwar noch weitaus günstigere Kredite gesehen, jedoch wirken die auf mich eher unseriös und das möchte ich wie gesagt nichtmehr risikieren nach dem Delta Kredit Reinfall im Jahr 2008.

    Hat bei der genannten Firma deshalb bereits schon jemand von euch einen Kredit aufgenommen und war er damit zufrieden oder ist damit eher negativ überrascht worden? Erfahrungen zu easyCredit wären für mich also ziemlich hilfreich, vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Die Schrönghammers

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •