Antworten

Thema: Kredite ablösen und umschulden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.11.2017, 11:15
    Julian4

    AW: Kredite ablösen und umschulden

    Eine Umschuldung macht auf jeden Fall in 2017/ 2018 Sinn. Die Zinsen sind in der Regel deutlich geringer als bei Altverträgen.
  • 04.06.2015, 11:16
    Kreditkarte

    AW: Kredite ablösen und umschulden

    Hallo Gast,

    derzeit ist es sehr günstig, diverse Kredite in Anspruch zu nehmen. Das gute an der Sparkasse z.B. ist, das man teils individuelle Kredite für die eigene Lage aushandeln kann. Für eine entsprechende Umschuldung ist es also durchaus möglich, einen günstigen Kredit zu erhalten.

    Wichtig sind den grundlegenden Banken wie Sparkasse oder Raiffeisen etc. jedoch stets Sicherheiten. Das bedeutet, wenn du beispielsweise ein Haus, Auto, Aktiendepot als Sicherheit hinterlegen kannst oder bestenfalls einen Bürgen hast (der im Notfall für dich haftet, kann auch ein Familienangehöriger sein) kannst du dadurch den Zinssatz nochmals reduzieren.

    Viele Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Team
  • 03.06.2015, 10:52
    Gast

    Kredite ablösen und umschulden

    Hallo, da ich derzeit Hilfe zum Thema Kredite brauche, dachte ich melde mich mal hier in euren Forum, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen in meinem Fall.

    Und zwar geht es konkret um das ablösen und umschulden von Krediten, um so im Endeffekt natürlich weniger Zinsen zu zahlen und sich Geld zu sparen. Derzeit haben wir nämlich einen Dispo-Kredit am laufen, der sehr oft genutzt wird, da hier die Zinsen mitunter zu den höchsten überhaupt zählen, möchten wir das ganze durch einen "normalen" Kredit umschulden lassen, um so die Zahlungslast etwas zu drücken.

    Weiß hier jemand nähere Details darüber, ob es einen speziellen Umschuldungs-Kredit gibt, bei dem die Zinsen etwas niedriger sind? Möchte das über eine seriöse Bank wie Sparkasse oder Raiffeisenbank abwickeln, doch bevor ich mich beim Bankberater "blamiere" hier lieber doch die Frage an die Profi-Community!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •