Antworten

Thema: Auxmoney Erfahrungen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.11.2017, 10:15
    Julian4

    AW: Auxmoney Erfahrungen?

    Ich habe mit dieser Firma leider keine Erfahrungswerte. Doch höre ich mal gutes mal schlechtes....mach dir daher lieber selbst ein Bild.
  • 29.06.2015, 17:35
    Aktivpartner

    AW: Auxmoney Erfahrungen?

    Hallo & guten Tag !
    Ich habe mich erst jetzt in diesem Forum registriert und kann auch jetzt erst antworten !
    Wenn das Thema füe Sie noch interessant ist,würde ich Ihnen gern weiter helfen.
    Bin seit fast 2 Jahren selbst Anleger und absolut begeistert,kann es nur empfehlen !
    Mit besten Gruß
    Aktivpartner
  • 10.04.2014, 18:08
    ralf111

    AW: Auxmoney Erfahrungen?

    Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Auxmoney gemacht.
    Man darf sich nur nich zu dumm anstellen und muss aktiv sein (Investoren auch mal anschreiben und sein kreditprojekt bewerben).

    Ich lese ziemlich häufig im Internet, dass Auxmoney ein einziger Betrügerverein sei, doch das stimmt so gar nicht. Man muss sich natürlich auch mal alles durchlesen, was man immer so hastig mit gelesen anklickt, denn dann kommen auch keine bösen Überraschungen auf einen zu.

    Mein Kreditprojekt wurde zum beispiel nach 1 tag voll investiert und das nicht zu 14,95% wie man so oft liest, sondern zu 11%, was ich sehr fair finde.

    Natürlich haben Leute mit negativem Schufa auch hier keine große Chance ihr projekt finanziert zu bekommen, aber das sollte auch auf der Hand liegen wieso das so ist.

    Man darf nicht vergessen wofür Auxmoney geschaffen wurde. Nicht etwa für Leute mit negativer Schufa, die ein Fass ohne Boden sind, sondern für Studenten, allein Erziehende Mütter/Väter und selbstständige, die bei den Banken keine Chance haben.
  • 18.06.2012, 17:41
    Unregistriert

    AW: Auxmoney Erfahrungen?

    ich habe erst vor kurzem ein Projekt auf Auxmonex gestartet und es wurde innerhalb eines tages voll finanziert. Von irgendwelchen Betrügereien ist mal rein gar nichts zu sehen auf dieser Plattform. Die Leute, die hier ihren negativen Müll abgelassen haben, sind wahrscheinlich derart hoch verschuldet, dass der Schufa Score bei 1 liegt. Kein investor der Welt ist derart dumm und steckt auch noch geld in das Fass ohne Boden.

    Desweitern muss man echt aktiv werden und die Anleger direkt anschreiben und mal sein kreditprojekt vorstellen. Betteln bringt da denke ich aber mal nichts. Das ganze sollte seriös aussehen und ein reines aufmerksammachen sein. Wenn man also nicht über beide Ohren verschuldet ist und ein bisschen aktiv ist, dann bekommt man sein projekt auch leicht finanziert. Dabei möchte ich noch anmerken, dass ich mein projekt nicht mit 14,95% finanzieren musste. Ein realistischer Zinssatz ist auch ohne Probleme möglich, wenn die obrigen Sachen beachtet werden.


    MfG
  • 23.01.2012, 12:55
    Franziska

    AW: Auxmoney Erfahrungen?

    Hi,

    ich rate dir dringendst von Auxmoney ab! Ich wollte mir Geld leihen für ein Projekt! Da brauchte ich aber leider ziemlich viel und es haben sich leider nicht genügend Kreditgeber gefunden! So musste ich ungefähr 60,- Euro für die ganzen Zertifikate + Anmeldegebühr + Verlängerung des Antrags zahlen!! Und letztendlich hat es mir nichts gebracht! Wenn du Glück hast erhältst du vll einen Kredit, aber wenn nicht musst du trotzdem zahlen! Und du kannst dir nie sicher gehen, dass du wirklich einen Kredit erhältst!

    LG Franzi
  • 12.01.2012, 20:17
    Unregistriert

    AW: Auxmoney Erfahrungen?

    Ich selbst habe zwar noch kein Geld bei Auxmoney verliehen, aber mein Ex- Freund hat immer wieder so ca 100,- Euro verliehen. Er hat dabei immer einen guten Zins erhalten und es ist auch alles ganz reibungslos verlaufen. Bis auf einmal, da gab es Probleme wegen einer fehlenden Zahlung. Das hat sich dann aber auch wieder geklärt. Habe gehört, dass Auxmoney zum Geld verleihen besser geeignet ist als Smava und als Kreditnehmer hat man es bei Smava besser. Probierst doch mal mit 50,- Euro aus. Da kannst du nicht so viel verlieren und siehst, ob es klappt oder nicht!
  • 12.01.2012, 18:18
    Iller

    Auxmoney Erfahrungen?

    Ich würde gerne Geld verleihen zu nem guten Zins. Hab nämlich aus meinen Mieteinnahmen einiges an finanziellem Polster angesammelt und hab von einigen Freunden die es selbst machen gehört, dass man Geld an welche, die einen Kredit suchen, bei Auxmoney verleihen kann. Kennt sich jemand mit dieser Materie aus?

    Grüße

    Iller

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •