Antworten

Thema: Kreditkarte im Ausland beantragen - Schufa-Eintrag?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.08.2015, 16:04
    Unregistriert

    Kreditkarte im Ausland beantragen - Schufa-Eintrag?

    Hallo,
    Ich habe den Beitrag gefunden das man Kreditkarten im Ausland beantragen kann.
    Ich hab das Problem das ich keine richtige mehr bekomme wegen schufa Eintrag. Jetzt ist es aber so das im Ausland vorallem bei einem Autoverleih immer eine richtige kk verlangt wird die auf den Namen des Hauptmieters läuft. Laut agb des Vermieters. Obwohl ich mit vollkasko ohne sb gebucht habe und eine prepaidkarte mit 1000 Euro besitze. Naja egal. Könnt ihr mir eine Auflistung zeigen wo es zügig und schnell geht. Kann auch Kaution hinterlegen beim Anbieter. Brauche max. 300-500 Euro limit. Danke
    Mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •