Antworten

Thema: American Express beantragen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.08.2015, 10:51
    daniel.k

    AW: American Express beantragen

    Ich schubs den Beitrag einfach mal hoch, ich bin auch auf der Suche nach einer Karte, die in den USA geeignet ist.
    Ricky, welche Kreditkarte hast du nun genommen?
    Wer kann Empfehlungen geben? (Ich fliege allerdings schon in 2 Wochen )
  • 13.03.2015, 08:14
    enrigo

    AW: American Express beantragen

    Ausprobieren ob sie dir eine geben. Im Zweifelsfall bei Barclays einfach eine kostenfreie Visa card. Mit Amex alleine würde ich keine USA Reise machen, die wird nicht überall akzeptiert.
  • 22.02.2015, 00:10
    ricky

    American Express beantragen

    Guten Abend,

    aufgrund meiner anstehenden USA Reise wollte ich mir eine Kreditkarte zulegen. Ich bin 19 Jahre alt und schreibe im März mein Abitur. Ich habe im Antrag von American Express gelesen das diese eine Auskunft über die berufliche Situation benötigt.

    Meine Frage:

    Kann ich die Karte erst ab dem Berufs -/ Studieneinstieg beantragen trotz erfülltem Jahresumsatz?

    Es muss nicht zwingend eine American Express Card sein, mir sind die Konditionen wichtig, wer also alternativen anzubieten hat soll diese doch mit mir teilen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    ricky

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •