Antworten

Thema: Online Kredit - oder Bankkredit

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.12.2011, 08:37
    AmEx

    AW: Online Kredit - oder Bankkredit

    Hallo Susanne,

    du solltest dich natürlich gut über das entsprechende Angebot informieren, bevor du den Kredit beantragst, denn es gibt immer und überall schwarze Schafe! Allerdings hat der Online Kredit auch einige Vorteile, denn dadurch, dass sich die Bank die Kosten für eine Filiale und entsprechend viele Mitarbeiter spart, besteht die Möglichkeit den Kredit günstiger zu erhalten. Zudem ist die Abwicklung oft deutlich schneller und nach kurzer Zeit erhältst du oft schon eine Zusage oder im schlimmeren Fall eine Absage. Dabei ist diese sogenannte Vorabzusage in den meisten Fällen kostenlos. Du solltest dich also genau über dein Kredit-Angebot informieren und vergleichen, aber das sollte man bei jedem Angebot, egal ob es sich um einen Online-Kredit, einen Kredit ohne Schufa oder einen Bankkredit, usw. handelt. Am Besten holst du dir auch zuätzlich noch ein Angebot deiner Hausbank ein.

    Gruß,
    AmEx!
  • 25.12.2011, 12:11
    Unregistriert

    Online Kredit - oder Bankkredit

    Hallo,

    ich benötige mehr oder weniger dringend einen Kredit und bin auf den Online Kredit gestossen. im Internet hört sich alles immer sehr einfach und unkompliziert an, aber ist es das auch in der Realität? Und ich bin vielleicht generell etwas skeptisch, aber funktioniert das mit Online Krediten? ist es auch sicher, dass ich den Online Kredit erhalten? an meiner Bonität oder Schufa wird es nicht scheitern, also ich bin mir sichern, dass ich einen Kredit genehmigt bekomme. aber meine Überlegung ist nun, ob ich es wage und einen Online Kredit beantrage oder doch lieber auf Nummer sicher gehe und bei meiner Bank nachfrage und einen Bankkredit gebrauche.

    Gruß Susanne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •