Antworten

Thema: Erfahrung mit Visa-Prepaid-Card von Insidecard

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.04.2016, 17:10
    Unregistriert

    AW: Erfahrung mit Visa-Prepaid-Card von Insidecard

    Hallo,

    ich kann leider auch noch nicht soviel gutes sagen. Allerdings geht es mir nicht so extrem wie meinem Vorgänger hier.

    Ich hatte über Jahre die Prepaid karte von kalixia und war absolut zufrieden. als diese den zweig Kreditkarten einstellte hab ich mich für die inside card entschieden. eine ,bei der Bestellung aufgegebene email mit fragen wurde gar nicht beantwortet,eine weitere nur zum teil und dies auch mehr als unfreundliche Mitteilung. der ganze Vorgang hat insgesamt 4 Wochen gedauert(bis eine Zahlung mit der karte möglich war, eine sofortüberweisung sogar 1 Woche)-dies ging bei meiner vorherigen wesentlich schneller. sofortüberweisungen dauern mehrere tage ( warum wird dann sofortüberweisung angeboten?). bei kalixia war nach sofort üw die Zahlung innerhalb von 10 min ersichtlich.

    Desweiteren ist die handhabe des onlinebanking doch recht umständlich. man bekommt einen Zugang von der bw bank und einen von inside. warum konnte mir dass zwar freundliche aber doch nicht sehr kompetente personal auch nicht erklären-wie so mach andere frage auch nicht... da wird wohl an der Ausbildung sehr gespart.
    also mein Fazit: hab jetzt für ein Jahr die karte bezahlt,werde sie aber,wenn es nicht besser wird auch gleich danach wieder kündigen.
  • 08.10.2015, 04:13
    weismainer51

    Erfahrung mit Visa-Prepaid-Card von Insidecard

    Hallo,

    hiermit möchte ich Nutzer und Interessenten warnen, eine Geschäftsbeziehung mit Insidecard einzugehen. Bis Anfang dieses Jahres war ich Besitzer einer Prepaid-Visa-Card dieses Unternehmens. Durch einen Bankenwechsel der Fa. Insidecard wurde meine Karte ungültig. Man stellte mich vor die Option, entweder eine neue Visacard zu beantragen, wobei das Guthaben auf der ungültigen Karte auf die neue Karte übertragen würde, oder eine Rückführung des Guthabens zu beantragen. Eine neue Karte mit Postident zu beantraghen, war mir wegen meines Auslandaufenthaltes nicht möglich, deshalb habe ich mich für die zweite Variante entschieden. Und jetzt muss ich leider feststellen, dass eine Geschäftsverbindug mit Insidecard ein absoluter Fehlgriff war. Erfolglos kämpfe ich seitdem um die Rückführung meines Guthabens. Es wird seither ständig hin und her korrespondiert. Die Damen an der vordersten Front sind zwar sehr höflich aber leider ohne jegliche Kompetenz ausgestattet. Zahlreiche Entschuldigungen und Vertröstungen waren seit 9 Monaten das einzige Ergebnis. Zur Geschäftsleitung kann man leider nicht vordringen. Ich muss mich leider damit abfinden, dass ich offensichtlich um mein Geld geprellt werde. Da ich mich noch immer im Ausland aufhalte, ist mir eine Eintreibung auf dem Rechtswege zu umständlich. Als Fazit bleibt, alle Interessenten vor Insidecard und deren dubiosen Machenschaften zu warnen.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Tschüss, weismainer51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •