Antworten

Thema: DKB ab 1.6.2016 keine kostenlose Bargeldabhebung

Nachricht

SPAMPRÜFUNG: Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.07.2016, 11:28
    quiddi

    AW: DKB ab 1.6.2016 keine kostenlose Bargeldabhebung

    Danke, den Link hatte ich natürlich schon über die SuFu gefunden.

    Ich wollte mal fragen ob hier jemand aus eigener Erfahrung berichten kann, was ihn so eine Abhebung außerhalb Deutschland(innerhalb Europa) und außerhalb Europa gekostet hat. Natürlich Abhebungen nach dem 1.6.2016.

    Schönen Gruß und Danke
  • 13.07.2016, 04:23
    Kreditkarte

    AW: DKB ab 1.6.2016 keine kostenlose Bargeldabhebung

    Hallo quiddi,

    zur neuen DKB Kreditkarten Änderung haben wir unter folgenden Link bereits einen entsprechenden Artikel verfast. Hier kannst du genau nachlesen, welche Kosten nun auf die zukommen, wenn du mit deiner DKB Kreditkarte im Ausland an einem Automaten Geld abhebst.

    Viele Grüße,
    Dein Kreditkarten-Forum.de Team
  • 07.07.2016, 15:23
    quiddi

    DKB ab 1.6.2016 keine kostenlose Bargeldabhebung

    Tag zusammen,

    seit dem 1.6.2016 soll die DKB nun für Bargeldabhebungen im Ausland auch die Automatengebühr verlangen. Verstehe ich das richtig, dass seither immer der prozentuale Anteil des Auslandseinsatzes und die Automatennutzungsgebühr übernommen wurde.

    Hat einer von euch Erfahrung seit dem 1.6.2016, was muss ich nun genau alles bezahlen bei einer Auslandsabhebung am Automaten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38