Antworten

Thema: Kreditkarte mit Girokonto für Ausland

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.08.2016, 11:39
    TomOdell

    AW: Kreditkarte mit Girokonto für Ausland

    Hallo Günter,

    ich kann die die Kreditkarte von DKB empfehlen. Meine Freundin und ich reisen seit Anfang 2016 durch Asien und haben gute Erfahrungen damit gemacht. Die Karte ist nicht nur kostenlos, sondern du zahlst auch keine Bankomatgebühren. Du bekommst die Kreditkarte meines Wissens nur wenn du auch ein Girokonto bei der DKB eröffnest.

    Es kann aber dennoch sein das du im Ausland etwas zahlen musst, die Beträge sind aber relativ gering und werden nicht von der DKB berechnet. In Indien musst du bei machen Banken 3 Euro zahlen und in Sir Lanka rund 1,5 Euro. Je nach Land und Bank kann dies aber unterschiedlich sein. Du wirst keine Kreditkarte finden welche dir diese Gebühren ersetzt. Mit der DKB Kreditkarte hast du aber keine Fremdwährungsgebühren oder ähnliches.

    Wir haben in unserem Blog die Erfahrungen und genauere Erklärungen nieder geschrieben, kannst ja mal vorbei schauen: blogaway.at

    Lg Thomas
  • 02.08.2016, 18:54
    Günter

    Kreditkarte mit Girokonto für Ausland

    Kennt jemand von euch einen guten Anbieter für eine Kreditkarte mit Girokonto fürs Ausland?

    Mit gut ist hier gemeint, zu guten Konditionen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •