Antworten

Thema: Kreditkarte auf dem iPhone ändern oder löschen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.09.2016, 12:20
    Kreditkarte

    Kreditkarte auf dem iPhone einscannen

    Hallo,

    es ist natürlich möglich, deine Kreditkarte für eine mobile, kontaktlose NFC Bezahlung auf dem iPhone in der iCloud einzuspeichern. Die leichteste Methode ist allerdings, die automatische Ausfüllfunktion zu benutzen, damit man bei der Bezahlung im jeweiligen Shop nur noch den Code oder Fingerabdruck benötigt.

    Wie das funktioniert haben wir dir kurz zusammen gefasst:

    • Einstellungen auf dem iPhone auswählen und anschließend den Punkt Safari
    • Klicke nun etwas weiter unten auf Autom. ausfüllen und Gesicherte Kreditkarten
    • Nun muss die jeweilige Aktion via Passwort oder Touch ID entsperrt werden
    • Wenn das erledigt ist, einfach auf Neue Kreditkarte klicken und Kamera verwenden auswählen
    • Lege nun deine Kreditkarte gerade auf den Tisch und halte die Karte innerhalb der Kamera-Markierungen, damit das iPhone die Kreditkarte korrekt scannen kann. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen
    • Nun müssen noch die persönlichen Kreditkartendaten im Anschluss eingegeben werden (Karteninhaber, Nummer, Gültig bis, Beschreibung)
    • Nun benötigt man bei jeden Online-Einkauf im Internet mit dem iPhone nur noch den Sicherheitscode der Kreditkarte. Wir empfehlen übrigens, sich diese Nummer fest einzuprägen und beispielsweise nicht in der Geldbörse mit der Kreditkarte mitzuführen

    Wir hoffen, wir konnten dir mit deinem Problem behilflich sein.

    Viele Grüße,
    Dein Kreditkarten-Forum.de Team
  • 17.09.2016, 13:29
    Unregistriert

    Kreditkarte auf dem iPhone ändern oder löschen

    Hallo beisammen,

    ich habe derzeit ein kleines Problem mit meinem neuen iPhone 7, was ich heute ganz frisch erhalten habe. Und zwar habe ich festgestellt, dass ich das Smartphone nun doch verkaufen möchte, mir ist allerdings aufgefallen, dass ich in der Apple Cloud noch meine alte Kreditkarte eingespeichert habe. Wenn ich das Handy jetzt verkaufe, kann ja der neue Besitzer meine Kreditkartendaten in iCloud sehen, oder?

    Weiß jemand, wie ich meine Kreditkarte auf dem iPhone ändern oder löschen kann?

    Danke für eure Hilfe und noch ein schönes Wochenende!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •