Antworten

Thema: Prepaid-Karte ohne Gebühren für geringe Transfers

Nachricht

SPAMPRÜFUNG: Welcher Buchstabe fehlt im Wort "Ölgem_lde" ?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.03.2017, 12:25
    InuYasha

    Prepaid-Karte ohne Gebühren für geringe Transfers

    Moin moin,

    ich kenne mich mit Kreditkarten nicht aus und wollte euch deshalb um Rat fragen.

    Ich suche eine Prepaid-Kreditkarte für Zahlungen von gerade einmal 5.99US$ im Monat, bzw (seltenem) Einkauf auf amazon.COM
    (Fan-Club Mitgliedschaft auf der Seite "Chaturbate" und die Amazon-Wunschliste meines Lieblingsmodels)
    Leider erlauben beide Seiten nur Kreditkarten als Zahlungsmittel

    Für 72US$ im Jahr eine Gebühr zu bezahlen ist mir dann doch zu teuer, gibt es da eine (sinnvolle) Karte für mich?

    LG,
    InuYasha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38