Antworten

Thema: MercedesCard Kreditkarte wird von BW-Bank übernommen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.06.2017, 00:25
    Unregistriert

    AW: MercedesCard Kreditkarte wird von BW-Bank übernommen

    Leider ist der Service mangelhaft geworden. Zur Zahlung eines Urlaubs mit Hotel habe ich 2 x Geld überwiesen, dieses kam nach 5 Tagen wieder zurück IBAN + Kto-nummer falsch ! Obwohl ich mehrfach Buchungen auf das Konto gemacht habe. nach 4 Telefonaten und Vorsprache bei einer Bw-Bank-Filiale in Stuttgart Innenstadt gibt es keine Lösung. Selbst in der Filiale ist es nicht möglich Geld zu transferieren auf das VISA Konto. Faszit...Abbuchungsrückgabe mit Kosten Kosten Kosten. BW-Bank nein Danke !!!
  • 30.08.2016, 16:45
    Unregistriert

    AW: MercedesCard Kreditkarte wird von BW-Bank übernommen

    Ja, schade. Bei Mercedes hatte man nach zwei, drei Mal Klingeln einen netten, kompetenten Mitarbeiter am Telefon. Heute ist es wie bei der O2-Service Hotline. Man hört erst, man müsse sich gedulden und dann, dass es doch auch im Sinne des Kunden wäre, nun aufzulegen, weil niemand wegen eines ominösen, hohen Aufwands verfügbar ist. Damit hat Mercedes sich keinen Gefallen getan.
  • 30.07.2016, 14:45
    Unregistriert

    AW: MercedesCard Kreditkarte wird von BW-Bank übernommen

    Grottenschlechter Service! 37 min Warteschleife am Telefon! Inkompetenter Service Mitarbeiter! Auf meine Emailantwort warte ich seit 7 Tagen! Was sich Mercedes da gedacht hat, ist uns völlig schleierhaft. Auch ich werde mir eine neuen Anbieter für eine Kreditkarte suchen.
  • 21.07.2016, 15:44
    Unregistriert

    AW: MercedesCard Kreditkarte wird von BW-Bank übernommen

    … und schon gleich hat sich der Service rapide verschlechtert. Während ich bei der Mercedes Bank meinen Kreditrahmen per Telefon erhöhen konnte, was ich während der Urlaubssaison manchmal temporär gemacht habe, wurde mir von der BW-Bank mitgeteilt, dass sie erst eine Schufa Prüfung machen müssen und ich drei Gehaltsabrechnungen schicken soll.
    Ich habe meine Mercedes Kreditkarte schon sehr lange, aber scheinbar ist die Historie nicht mit übergeben worden….
    Ich werde jetzt eben eine andere Kreditkarte nutzen, sehr schade, dass so ein move nicht reibungslos funktioniert...
  • 29.02.2016, 08:09
    Kreditkarte

    MercedesCard Kreditkarte wird von BW-Bank übernommen

    Ab dem 1. Juli 2016 wird das Portfolio der Mercedes Card Kreditkarte von der BW-Bank übernommen

    Ab dem 01.06.2016 gibt es für alle MercedesCard Inhaber eine interessante Änderung. Die Baden-Württembergische Bank wird mit der Mercedes-Benz Bank eine Kooperation starten. D.h. die MercedesCard Silber sowie Gold wird ab sofort nicht mehr von der gleichnamigen Autobank betreut. Die komplette Kundenbetreuung sowie Service wird an die BW-Bank übergeben werden. Hierbei handelt es sich um rund 230.000 Kreditkarten, die davon betroffen sind. Möchten Sie also beispielsweise ihre MercedesCard Kreditkarte Gold oder Silber kündigen bzw. den Verfügungsrahmen aufstocken, müssen Sie beispielsweise den Widerruf an die BW-Bank richten. Das Bonusprogramm wird jedoch weiterhin von der Mercedes-Benz Bank betreut werden.

    Die BW-Bank ist dabei kein unbekannter, wenn es um Kreditkarten-Betreuung geht. Rund 810.000 Kreditkarten werden bereits im Portfolio der Baden-Württembergischen betreut. Der Grund für diese Kooperation ist seitens Mercedes Benz ganz klar die Reduzierung des Aufwands in der Kreditkartenabwicklung. Die Bedürfnisse der MercedesCard Kunden sollen jedoch weiterhin im Mittelpunkt stehen, so Benedikt Schell von der Mercedes-Benz Bank AG.

    Anhang 1038
    Grafik: MercedesCard Gold Kreditkarte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •