Antworten

Thema: Kreditkarte defekt im Ausland, was nun?

Nachricht

SPAMPRÜFUNG: Welcher Buchstabe fehlt im Wort "Ölgem_lde" ?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.06.2017, 13:41
    Kreditkarte

    AW: Kreditkarte defekt im Ausland, was nun?

    Hallo Enrico,

    es tut uns Leid, dass Deine Kreditkarte im Ausland nicht mehr funktioniert.
    Hast du auch noch andere Zahlungsmöglichkeiten wie Bargeld, Reisechecks oder EC-Karten, damit Du die restliche Zeit überbrücken kannst?

    Du solltest bereits jetzt bei deinem Kreditkarten-Institut eine neue Ersatzkarte beantragen, jedoch auf deine deutsche Adresse, da diese in der restlichen Zeit nicht mehr eintreffen wird. Bei allen, die sich noch länger im Ausland oder im Urlaub befinden, kann eine neue Kreditkarte auch ins entsprechende Ausland gesendet werden. Sollte deine Bank auch eine Filiale im Ausland besitzen, so kannst du auch dort eine Notfall-Karte beantragen, dies erfordert aber auch gute Englisch-Kenntnisse, je nachdem in welchen Land du Dich gerade befindest.

    Die Kosten für eine Ersatzkarte sind verschieden. Während eine Ersatz-Kreditkarten bei vielen Banken kostenlos ist, verlangen andere Herausgeber wiederum eine Gebühr dafür.

    Viele Grüße,
    Dein Kreditkarten-Forum.de Team
  • 28.06.2017, 12:23
    Unregistriert

    Kreditkarte defekt im Ausland, was nun?

    Hi Leute,

    ich befinde mich momentan in den USA im Ausland auf Reisen und meine DKB Kreditkarte ist anscheinend am Magnetstreifen beschädigt, sodass ich nichtmehr bezahlen kann. Das ist gerade äußerst ungünstig, wie ihr Euch vorstellen könnt.

    Na Toll! Was macht man nun, wenn seine Kreditkarte kaputt ist und man sich im Ausland befindet und vorallem welche Kosten kommen da auf mich zu? Habe damit leider keine Ahnung, da mir so Etwas noch nie passiert ist. War ein unglücklicher Zufall mit einem Schlüssel, der sich direkt über den Magentstreifen hingezogen hat und sich nun ein tiefer Kratzer in der Kreditkarte befindet.

    Befinde mich noch knapp eine Woche in Amerika, was meint ihr?

    Mfg,
    Enrico B.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38