Antworten

Thema: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.03.2024, 10:43
    DerPruefer40

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Hallo zusammen,
    ich möchte die aktuelle Amex-Gold-Neukundenaktion noch schnell mitnehmen. Wer mag mich hierfür werben? Cashbackvorschläge gern per PN.
    Schönen Sonntag noch!
  • 02.03.2024, 12:16
    Civi

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Hallo!

    Ich kann gerne für die Gold-Card werben. Über Konditionen können wir dann gerne reden.

    Viele Grüße
    Viktor
  • 26.02.2024, 15:27
    MCM

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Ich würde mich sehr gerne für die goldene Amex als Neukunde werben lassen, aktuell lohnt es sich ja sehr. Jemand Interesse?

    Viele Grüße
  • 15.02.2024, 08:52
    KayBee

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Kommt drauf an, welche Karte du möchtest.

    Am sinnvollsten ist es, wenn man geworben wird, davon profitiert man am meisten..
  • 13.02.2024, 13:03
    DanielEmils

    American Express AMEX Neukundenwerbung.

    Welche aktuellen Angebote und Aktionen gibt es für Neukunden der American Express Kreditkarte und wie kann man davon profitieren?
  • 02.02.2024, 15:00
    Bombi

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Wer sich von mir werben lässt bekommt folgendes

    Goldkarte = 40.000 Punkte von American und 200 Euro von mir

    Platin Karte = 55.000 Punkte von American und 275 Euro von mir

    Meldet euch einfach per PN bei mir
  • 31.01.2024, 06:41
    KayBee

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Hallo,

    ich könnte auch noch jemanden für Platinum und/oder Gold werben.

    Natürlich mit entsprechender Zahlung in Bar oder PayPal.

    Gruss
  • 31.01.2024, 00:06
    DerPrüfer90

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Hallo,

    möchte gerne im Rahmen der 40.000 Punkte Aktion jemanden für die Amex Gold Kreditkarte werben.

    Es gibt nach erfolgreichem Abschluss bares Geld auf die Hand oder PayPal.

    Bei Interesse gerne melden!
  • 26.01.2024, 08:37
    Patrick2024

    Suche jemand der mich für eine Amex Platinum werben will

    Hallo zusammen,

    Ich hätte Interesse an einer Amex Platnium.

    Was bietet Ihr?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Angebote.

    Bitte PN.
  • 19.01.2024, 23:26
    DJM

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Falls noch jemand im Rahmen der Aktion einen Werber für die private Amex Gold oder Grün sucht gerne bei mir melden

    Sagt mir gerne einen Vorschlag bzgl. der Konditionen für die Werbung, hier werden wir uns sicherlich einig

    Beste Grüße
    Dan
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •