Antworten

Thema: Mastercard Direkt: Pfändungssichere Kreditkarte der Norisbank

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.09.2017, 15:13
    Kreditkarte

    Mastercard Direkt: Pfändungssichere Kreditkarte der Norisbank

    Neue Norisbank Kreditkarte ist sicher vor einer Pfändung

    Immer mehr Menschen verschulden sich beispielsweise durch unplanmäßige Ausgaben oder anderen Dingen. Hat man einmal eine negative Schufa-Score so wird es allerdings sehr schwer, eine neue Kreditkarte zu beantragen, da eben die eigene Bonität von den jeweiligen Banken im Vorfeld abgefragt wird.

    Wir leben heutzutage jedoch in einer Welt, in der diverse Dienste den Besitz einer Kreditkarte vorschreiben. Auch ein Umweg über Prepaid-Kreditkarten sehen viele nicht ein, da diese zum Teil sehr teuer geworden sind. Doch es gibt nun eine entsprechende Lösung, die Pfändungssichere Kreditkarte.

    Anhang 1149

    Mastercard Direkt Kreditkarte von der Norisbank

    Schüler, Studenten, Geringverdiener, derzeit Arbeitslose Menschen oder Kunden mit einem Pfändungskonto haben es in Deutschland leider sehr schwer, an eine Kreditkarte zu kommen. Die Norisbank hat jedoch nun eine neue Kreditkarte gelauncht, die auch für solche Personen ohne Probleme oder Bonitätsprüfung erhältlich ist und zwar ohne Ausnahmen, die Mastercard Direkt.

    Wie der Name "Direkt" eigentlich bereits verlauten lässt, ist das Guthaben der Kreditkarte mit dem Guthaben des Norisbank-Kontos gekoppelt. Das bedeutet ganz einfach, dass mit der Kreditkarte bezahlte Beträge sofort vom Bankkonto abgezogen werden. Bei der Karte hat man also z.B. keinen 30-tägigen Aufschub wie bei anderen Produkten, das sollte man vorher durchaus wissen, da man sich auch hier zusätzlich verschulden kann, wenn man sein Ausgabeverhalten nicht genau unter Kontrolle hat.

    Vorteile der Mastercard direkt – ohne Bonitätsprüfung

    • Mit nur 12.- Euro Jahresgebühr im Verhältnis zu anderen Kreditkarte sehr günstig


    • Kostenlos in Deutschland und im Ausland bei den Koopertionspartnern Geld abheben


    • Mit NFC Beträge bis zu 25.- Euro schnell ohne Unterschrift oder PIN-Eingabe bezahlen

    Nachteile der Mastercard direkt – ohne Bonitätsprüfung

    • Gezahlter Betrag mit Kreditkarte wird am nächsten Tag sofort vom Bankkonto abgezogen, somit auch keine Ratenzahlungen möglich.

    Weitere Informationen zu der Mastercard direkt Kreditkarte ohne Bonitätsprüfung erhalten Sie auf der offiziellen Webseite der Norisbank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •