Antworten

Thema: Lufthansa Kreditkarte werben lassen (Miles & More)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.10.2017, 20:23
    Tom_2000

    AW: Lufthansa Kreditkarte werben lassen (Miles & More)

    Am meisten lohnen sich Prämienmeilen. Die kann man dann für Flüge oder Sachpreise verwenden.
    Aktuell gibt es von Lufthansa ein Prämienangebot. Wenn man die Goldkarte abschliesst (ca. 110€ im Jahr) gibt es 10.000 Meilen für den Werber und 10.000 Meilen für den Geworbenen.
  • 19.08.2015, 00:05
    Unregistriert

    Lufthansa Kreditkarte werben lassen (Miles & More)

    Da ich öfter auf Reisen bin, möchte ich mir eine Miles and More Kreditkarte der Lufthansa zulegen. Habe von einem Freund gehört, dass man sich dafür auch von jemanden werben lassen kann, um beispielsweise eine Geldprämie zu erhalten. Würde mich deshalb über eure Angebote sehr freuen.

    Was würdet ihr von mir für einen Lufthansa Kreditkartenantrag alles benötigen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •