Antworten

Thema: Flüge buchen ohne Kreditkarte? (Lufthansa, Ryanair ohne Kreditkartengebühr)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.03.2018, 22:13
    Monie

    AW: Flüge buchen ohne Kreditkarte? (Lufthansa, Ryanair ohne Kreditkartengebühr)

    Auch ich habe festgestellt bei meinen letzten Flügen, dass die Kreditkarte das beinahe einzige Zahlungsmittel ist, was natürlich im Sinne des Kunden überhaupt nicht geht. Versuche es direkt über die Seite der Airline.
  • 01.11.2017, 14:27
    Kreditkarte

    AW: Flüge buchen ohne Kreditkarte? (Lufthansa, Ryanair ohne Kreditkartengebühr)

    Hallo,

    es ist richtig, dass die meisten Reiseanbieter und Portale für Flüge allgemein recht gerne eine Kreditkartenzahlung anbieten, die leider zum Teil recht hohe Gebühren mit sich bringen können. Es ist daher sehr wichtig, sich vorher über die jeweiligen Konditionen im "Kleingedruckten" zu informieren.

    Es kann sich zum Beispiel auch lohnen, Flüge direkt bei den Fluggesellschaften zu buchen (wie z.B. bei Lufthansa, Eurowings, Ryanair, easyJet oder Transavia). Diese Gesellschaften bieten auch alternative Zahlungsmethoden an.

    Auch ist es zu empfehlen, sich nicht immer auf die genannten Marktführer die Du genannt hast zu fokussieren. Opodo oder Fluege.de bieten zum Beispiel auch Lastschrift oder eine Sofortüberweisung als Zahlung an.

    Noch ein Tipp von uns: Auf https://www.kayak.de/flights kannst du direkt alle Reiseanbieter mit einer Art Suchmaschine durchlaufen lassen. Bei den Suchergebnissen kann man sogar nach den Zahlungsmethoden sortieren, was die Sache um ein vielfaches einfacher macht.

    Viele Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Team
  • 31.10.2017, 15:39
    Unregistriert

    Flüge buchen ohne Kreditkarte? (Lufthansa, Ryanair ohne Kreditkartengebühr)

    Guten Nachmittag an alle Vielflieger da draußen,

    neulich wollte ich einen Flug nach Mallorca buchen und mir ist da bei Expedia oder Ab in den Urlaub bei den Zahlungsmethoden aufgefallen, dass das lediglich mit Kreditkarte funktioniert oder eben favorisiert wird von den Reise-Anbietern.

    Was ja auch kein Problem darstellt für uns, da wir eben beide eine Kreditkarte besitzen... ABER...

    Da wir eben relativ oft Urlaub machen und deswegen auch viel Fliegen, entsteht da jedes mal auch eine Kreditkartengebühr bei den Tickets, wenn man eben den Flug mit Kreditkarte bezahlt. Auf Dauer gesehen summiert sich das ganz schön und es muss ja auch nicht sein.

    Weiß jemand, wie man solche Gebühren vermeiden kann und was derzeit die beste Art ist, um Flüge damit ohne Kreditkarte zu bezahlen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •