Antworten

Thema: Lendico Kreditmarktplatz Erfahrungen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.11.2017, 11:18
    Julian4

    AW: Lendico Kreditmarktplatz Erfahrungen?

    Ich kenne diesen Anbietermarkt nicht. Gibt es da eigentlich andere Anbieterplätze, welche ähnlich gut sind??
  • 12.12.2014, 15:23
    Danielle

    AW: Lendico Kreditmarktplatz Erfahrungen?

    Hier steht ein bisschen was Interessantes zu Lendico:
    Online-Kredite: Volles Risiko | ZEIT ONLINE
    Testsieg: Lendico "bester Kreditmarktplatz" (FOTO) 25.02.2014 | Nachricht | finanzen.net

    Ob jetzt unbedingt Rocket für Seriosität und Sicherheit steht, kann ich nicht sagen. Kommt wohl darauf an, ob man sich zu den glücklichen Zalando-Nutzern zählt
  • 24.10.2014, 11:28
    Bastian

    AW: Lendico Kreditmarktplatz Erfahrungen?

    Hey Domian78,

    ist zwar schon einige Zeit her, aber ich antworte trotzdem mal.

    Also ich selbst bin Anleger bei Lendico und bin zufrieden mit dem Angebot. Das Modell ist das selbe wie bei auxmoney. Ein Kreditnehmer stellt einen Kreditantrag der von Lendico geprüft wird. Identitätsverfahren per Post und eine Schufa-Auskunft. Nach der Prüfung gibt Lendico dein Projekt frei und es kann von Anlegern investiert werden. Die Rückzahlung erfolgt in monatlichen Raten an eine Partnerbank die die Zahlungen an die Investoren übernimmt.

    Kosten sind folgendermaßen:
    Lendico-Konto eröffnen: Kostenlos
    Kreditangebot: Kostenlos
    Lendico-Gebühr (exkl. Sollzins; abhängig von Laufzeit und Bonität) 0,25% – 2,50%
    Vorzeitige Rückzahlung: Kostenlos
    Mahnkosten(nach Verzugseintritt): bis zu 9 €
    Verzugszinsen: Keine

    Wie sie an deine Emailadresse kommen kann ich mir nicht erklären, aber ich kann aus meine Erfahrungen sagen das Lendico Seriös ist.
    Es ist ein Unternehmen aus dem Hause Rocket Internet und als Marke eingetragen.

    Falls du mal sehen willst wie der Anlegerprozess aussieht habe ich mal ein Video mit meinen Erfahrungen gemacht.

  • 28.07.2014, 02:38
    Domian78

    Lendico Kreditmarktplatz Erfahrungen?

    Hallo an alle,

    als noch die Fußball-WM lief, bekam ich von Lendico zwei eMails geschickt, obwohl ich nirgends meine Mail-Adresse angegeben habe. Da ich derzeit jedoch praktischerweise nach einem Kleinkredit Ausschau halte, habe ich mir den Kreditmarktplatz mal etwas genauer angesehen. Die Seite sieht ja zumindest schonmal sehr seriös aus und Lendico wurde ja jetzt auch in Österreich von der Finanzmarktaufsicht dort bestätigt.

    Kann mir jemand sagen, wie das Kredit-Modell von Lednico genau aussieht oder ist das nahezu gleich wie bei Auxmoney, wo man sich quasi aus privater Hand einen Kredit leiht und diesen eben dann in Raten an den Investor zurück zahlt? Hat außerdem noch jemand mit Lendico genauere Erfahrungen gesammelt oder sich dort sogar schon für einen Kredit entschieden, läuft dies dann ohne Schufa-Prüfung?

    Habe eben noch etwas bedenken eben wegen diesen 2 eMails, die Sie mir geschickt haben. Ich habe nämlich stark den Verdacht, dass diese eMail Adressen Datenbanksätze kaufen, denn wo auch sollten Sie meine Adresse haben, auch wenn die Seite noch so seriös bzw. glaubwürdig aufgebaut ist?

    Schönen Abend euch noch.

    Mfg,
    Domian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •