Antworten

Thema: Aldi akzeptiert nun auch American Express Kreditkarten

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.12.2017, 14:31
    Kreditkarte

    AW: Aldi akzeptiert nun auch American Express Kreditkarten

    Update: Aldi Nord akzeptiert nun auch in allen 2.300 Filialen American Express Kreditkarten

    Vor kurzen gab man bei Aldi bekannt, dass auch alle Aldi Nord Supermärkte eine AmEx Kreditkarte zur Bezahlung akzeptieren, vorher war dies nur mit VISA, Mastercard oder eben nur teilweise in der Aldi Süd Region via American Express möglich.

    "Im Rahmen unserer permanenten Bemühungen, Serviceverbesserungen für unsere Kunden zu erreichen, freuen wir uns, dass wir unser bestehendes Angebot mit American Express um eine weitere bargeldlose Bezahloption erweitern können", so André Mohr, Leiter Finanzmanagement der Unternehmensgruppe ALDI Nord.
    "Die Integration von ALDI Nord in unser Netzwerk ist für uns ein weiterer strategischer Schritt, unsere Akzeptanz im Lebensmitteleinzelhandel voranzutreiben. Damit kommen wir dem Wunsch unserer Kunden entgegen, das Bezahlen mit American Express insbesondere im Discounterbereich auszubauen", bestätigt Sonja Scott, Mitglied der Geschäftsleitung bei American Express in Deutschland.
  • 04.08.2016, 10:33
    Günter

    AW: Aldi akzeptiert nun auch American Express Kreditkarten

    Ach so wusste ich gar nicht. Danke für die Info. hab selber eine American Express Kreditkarte, daher kenne ich die Probleme.
  • 27.07.2016, 16:33
    Kreditkarte

    Aldi akzeptiert nun auch American Express Kreditkarten

    Bei Aldi kann jetzt auch mit einer American Express Kreditkarte bezahlt werden

    Seit einiger Zeit ist es möglich, bei den großen Supermarkt-Discountern wie Aldi und Lidl mit einer Visa oder entsprechend MasterCard Kreditkarte, bargeldlos zu bezahlen. Die hier in Deutschland nicht so verbreitete AmEx Karte war bis dato noch nicht eingeschlossen, doch dies ändert sich jetzt.

    Hierzulande bei uns in Deutschland erfreuen sich American Express Kreditkarten nicht so vieler Akzeptanzstellen wie dies bei der Konkurrenz der Fall ist. Aldi Süd möchte das wohl nun ändern und bietet in den rund 1900 Filialen in Deutschland nun auch die Bezahlung via American Express Kreditkarte an. Laut einem Aldi-Sprecher ginge es auch darum, mehr Zeit zu sparen, denn umso mehr Kundenkarten angeboten werden, desto schneller können Kunden bedient werden.

    Anhang 1068

    Bald auch kontaktloses Bezahlen bis 25.- Euro mit AmEx bei Aldi möglich

    Auch kontaktloses bezahlen mit der NFC-Technologie soll an den Aldi-Kassen bald mit American Express Karten möglich sein. Laut einem Analysten nimmt dies den größten Anteil bei den jeweiligen Bezahlvorgängen ein. Beträge bis zu 25.- Euro können somit ohne PIN-Eingabe oder jeglicher Unterschrift via NFC Funk in der Karte kontaktlos bezahlt werden.

    Aldi kommt es dabei wie bereits erwähnt auf die Schnelligkeit der Bezahlungen an. Interessant zu wissen ist auch, dass laut einer Studie meistens 15 bis 28 Sekunden bei einem Bargeldzahler vergehen. Diese Zeit möchte der bekannte Discounter senken, um somit schneller agieren zu können. Auch American Express dürfte von dieser Kooperation immens profitieren. Das Kreditkarten-Label mit dem "Luxus-Image" steckt in einer kleinen Krise und möchte nun auch den einfachen Kunden ansprechen. Der erste Schritt dürfte hier die Einführung der AmEx Blue Kreditkarte im Jahr 2011 gewesen sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38