Antworten

Thema: Kostenlose Kreditkarten - Nachteile?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.12.2011, 03:44
    AmEx

    AW: Kostenlose Kreditkarten - Nachteile?

    Hallo Ines,

    du hast natürlich Recht in dem Punkt, dass Kreditkarten mit Verfügungsrahmen einen Kostenfaktor für Banken darstellen. Dennoch gibt es viele Angebote, bei denen keine Jahresgebühr und manchamal auch keine Bargeld-Abhebungs-Gebühren verlangt werden. Aber man sollte natürlich bei kostenlosen Angeboten die Bedingungen genau durchlesen. Denn manchmal werden vielleicht keine Jahresgebühren fällig, stattdessen aber an anderen Stellen (Auslandseinsatzentgelt, Bargeld-Abhebungs-Gebühren) erhöhte und versteckte Kosten fällig. Meist sind bei kostenlosen Kreditkarten auch keine oder nur wenige Zusatzleistungen mitenthalten, aber wer keinen Wert auf Bonusprogramme, Versicherungen oder Vergünstigungen legt, den dürfte das nicht stören. Unter folgendem Link erhältst du eine Übersicht über kostenlose Kreditkarten, und auch Informationen über deren Vor- und Nachteile: Vergleich kostenloser Kreditkarten

    Empfehlen kann ich dir auf jeden Fall die Angebote von comdirect, DKB und Advanzia. Deren Kreditkartenangebote besitzen ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

    Gruß,
    AmEx!
  • 29.12.2011, 11:08
    Ines

    Kostenlose Kreditkarten - Nachteile?

    Hallo allerseits,

    ich bin am Überlegen mir eine Kreditkarte zuzulegen und habe davon gehört, dass es anscheinend auch kostenlose Kreditkarten gibt. Stimmt das? Und dann war mein zweiter Gedanke, dass kostenlose Kreditkarte sicher Nachteile haben, sonst wären sie ja nicht umsonst...denn nichts ist umsonst im Leben. Kreditkarten sind ja eigentlich ein Kostenfaktor für Banken, denn diese müssen dem Kunden einen zinslosen Kredit zur Verfügung stellen, da fallen immer Kosten an. Und ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass Banken diese Kosten freiwillig auf sich nehmen würden. Naja, mich würds natürlich freuen, wenn es kostenlose Kreditkarten ohne irgendeinen Nachteil gibt. Deshalb meine Frage an Euch, gibt es gebührenfreie Kreditkarten, die keine Nachteile gegenüber den normalen Kreditkarten haben? Wenn ja, könnt ihr mir eine kostenlose Kreditkarte empfehlen?
    Danke für Eure Antworten

    LG,

    Ines

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38