Antworten

Thema: Kreditkarte ohne Auslandsgebühr gesucht für Auslandspraktikum!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.02.2018, 18:13
    Unregistriert

    AW: Kreditkarte ohne Auslandsgebühr gesucht für Auslandspraktikum!

    Hallo Elena,

    wie es genau mit dem Thema Brexit aussieht, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich würde es nicht so kompliziert halten und auf Nummer sicher gehen und mir eben eine Kreditkarte besorgen, die auch weltweit kostenlos ist. Denn du wirst später sowieso mal außerhalb der EU reisen wollen, das kann also nie schaden, unabhängig von deinem anstehenden Auslands-Praktikum.

    Mein Partner und ich haben derzeit die Santander 1plus Visa Card und sind bis dato sehr zufrieden damit. Man hört auch immer mehr von anderen, dass es eine der besten Karten für Vielreisende sein soll. Wir zahlen auch außerhalb Europa kein Einsatzgeld und ansonsten fallen bei der Abhebung von Bargeld am Automaten auch keine Gebühren oder sonstige Spesen an.

    VG, Ramona
  • 30.01.2018, 12:39
    Unregistriert

    Kreditkarte ohne Auslandsgebühr gesucht für Auslandspraktikum!

    Gruß in die Runde!

    Da ich demnächst einige Monate ins Ausland gehe (England) und dort ein Auslandspraktikum mache, werde ich wohl um den Erwerb einer Kreditkarte nicht herum kommen.

    Ich habe mich auch schon über einige Kreditkarten gut informiert, allerdings ist es jetzt nun so, dass ich wegen dem Brexit-Fall nicht genau weiß, ob England noch zur EU gehört oder eben nicht. Das würde mir enorm helfen, da manche Karten nur innerhalb der EU ohne Auslandsgebühr sind und ich nur wenige gesehen habe, die das auch weltweit einhalten können.

    Habt ihr deshalb Tipps für mich, mit welcher Kreditkarte ich zu 100% keine Gebühren im Ausland zahlen muss a) für eine Abhebung am Geldautomaten und b) für das zahlen mit Kreditkarte in England.

    Liebe Grüße,
    Elena

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •