Antworten

Thema: Anonyme Kreditkarte ohne Limit: Prepaid Vergleich (Aldi oder Lidl?)

Nachricht

SPAMPRÜFUNG: Welcher Buchstabe fehlt im Wort "Ölgem_lde" ?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.02.2018, 15:59
    Unregistriert

    Anonyme Kreditkarte ohne Limit: Prepaid Vergleich (Aldi oder Lidl?)

    Hey Leute,

    ich habe mich hier schon etwas umgesehen im Forum und bin auf der Suche nach einer absolut anonymen Kreditkarte, die man auch aufladen kann (also mit Prepaid-Funktion).

    Bei Discountern wie Aldi oder Lidl dachte ich einmal, solche anonymen Kreditkarten gesehen zu haben, allerdings war ich erst letzte Woche wieder im Supermarkt in unserer Filiale und anscheinend hatten sie diesesmal doch keine mehr. Weiß von Euch jemand, ob die Lidl oder Aldi immer noch anbietet oder nur ab und zu im Sortiment hat?

    Eine Vergleich von anonymen Prepaid-Kreditkarten würde mich auch noch interessieren, jedoch aber nur praxisbezogene Meinungen, keine aus dem Internet, da die fast eh alle finanziert sind. Falls ihr also etwas Zeit habt, würde ich mich über eure Meinungen sehr freuen.

    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38