Antworten

Thema: Barclay Support: Kreditkarte gesperrt?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.03.2018, 14:48
    Unregistriert

    AW: Barclay Support: Kreditkarte gesperrt?

    Stimmt, habe die eMail letzte Woche auch bekommen mit dem Betreff: Barclay Support: Ihre Kreditkarte wurde gesperrt!

    Habe mich direkt an den Kundenservice von barclaycard gewendet und es wurde mir bestätigt, dass es sich hierbei um eine Spam-Phishing-eMail handelt, bei der man auf gar keinen Fall auf einen Link etc. klicken sollte.

    Gruß.
  • 10.03.2018, 17:30
    Kreditkarte

    AW: Barclay Support: Kreditkarte gesperrt?

    Hallo Morpheus,

    es handelt sich hierbei definitiv um eine Spam-eMail, die es auf deine persönlichen Daten abgesehen hat.

    Wir empfehlen keine Links in der eMail anzuklicken, da es sonst vorkommen kann, dass sich ein Trojaner-Programm auf dem PC installiert oder deine Passwörter abgefangen werden. Es gibt aktuell wieder viele Fälle, in denen Barclaycard angeblich die Kreditkarten der Kunden sperrt, was natürlich nur ein Fake ist. Solltest du bereits auf einen Link geklickt haben, würden wir dir raten, deine Kreditkarte umgehend sperren zu lassen, um unbefugte Abhebungen zu vermeiden.

    Dir noch ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße,
    Dein Kreditkarten-Forum.de Service Team
  • 09.03.2018, 23:04
    morpheus

    Barclay Support: Kreditkarte gesperrt?

    Hallo,

    ich habe heute eine sehr sonderbare eMail vom Barclaycard Support erhalten, dass meine Kreditkarte gesperrt wurde! Ich wollte nach diesem Online-Schreiben sofort den Kundenservice meiner Kreditkarte telefonisch kontaktieren, hing jedoch permanent in einer Warteschleife fest.

    Nachdem ich etwas gegoogelt habe, ist mir aufgefallen, dass auch viele andere Kunden anscheinend dieses Schreiben/eMail erhalten haben. Da es mir doch keine Ruhe lässt und jetzt das Wochenende vor der Türe steht, wollte ich mal fragen, ob es dazu evtl. genauere Info´s gibt oder ich mir zu unrecht Sorgen mache? Da nämlich kein Grund für die Sperrung meiner Barclaycard Kreditkarte angegeben wurde, finde ich das schon etwas unseriös.

    Bin ich etwa einem Betrüger auf dem Leim gegangen?

    Mit freundlichen Grüße,
    Morpheus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •