Antworten

Thema: Twitch Prime ohne Kreditkarte benutzen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.04.2018, 16:21
    Unregistriert

    AW: Twitch Prime ohne Kreditkarte benutzen?

    Hallo, du gehst einfach über das Amazon Konto zu deiner Prime-Mitgliedschaft, dort dann auf Twitch Prime, scrollst etwas runter zu "ihren Twitch Account verknüpfen", fertig. Hatte selbiges Problem wie du aber so funzt es.
  • 27.03.2018, 22:01
    Monie

    AW: Twitch Prime ohne Kreditkarte benutzen?

    Soweit ich weiß, ist bei Amazon unter dem Begriff "Kreditkarte" auch Bankeinzug zu verstehen. Das liegt daran, dass es in Amerika wohl so etwas wie Bankeinzug nicht gibt. Versuche Twitch also mal mit deinen hinterlegten Bankdaten zu verknüpfen. Sollte das nicht gehen, hilft dir das Amazon Kundencenter sicherlich weiter.
  • 15.03.2018, 11:09
    Kreditkarte

    AW: Twitch Prime ohne Kreditkarte benutzen?

    Guten morgen,

    wir haben uns einmal mit der Thematik rund um Amazon Prime sowie die Verknüpfung der Konten mit Twitch Prime befasst und leider funktioniert der von Dir beschriebene, kostenlose Weg ohne die Verwendung einer Kreditkarte leider nicht.

    ABER: Wenn du Twitch-Turbo User bist, kannst du Twitch-Prime ohne Kreditkarte nutzen mit einem kleinen Trick. Das Abo kostet monatlich 8,99.- USD, du hast aber die Möglichkeit, dir bei einem Drittanbieter-Keyhändler (z.B. G2A, das ist übrigens absolut legal) einen Code zu kaufen und das teilweise viel günstiger. Über diesen Key-Umweg sparst du dir also die Angabe einer Kreditkarte, PayPal oder gar ein automatisches Abo.

    Hier gibt es übrigens mehr Info´s rund um die Turbo-Mitgliedschaft.

    Viele Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Service Team
  • 05.03.2018, 22:04
    Twitch-User

    Twitch Prime ohne Kreditkarte benutzen?

    Bei mir wird folgende Nachricht/Fehlermeldung bei Twitch Prime angezeigt:

    Bestätigung Ihrer Adresse erforderlich

    "Ihre Rechnungsadresse, die mit Ihrer Kreditkarte verknüpft ist, muss eine bestätigte deutsche oder österreichische Adresse sein, um Zugang zu Twitch Prime zu erhalten."

    --> Hallo erstmal... wie ihr sehen könnt, habe ich derzeit leider ein Problem, womit ich leider Hilfe benötige.

    Konkret geht es darum, dass ich ja eine Amazon Prime Mitgliedschaft besitze und ich so leidenschaftlich bei Twitch diverse Streams ansehe. So wie ich das verstanden habe, ist hier auch eine kostenlose Twitch Prime Mitgliedschaft für einen Monat enthalten. Über die Streaming-Plattform möchte ich jedoch keine Kreditkarte benutzen.

    Nun besitze ich jedoch eine Adresse in Deutschland, will jedoch gerne Twitch Prime ohne Kreditkarte benutzen, ist das überhaupt möglich oder gibt es dazu evtl. Tipps?

    Vielen Dank und Grüße!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •