Antworten

Thema: Kreditkarte sperren lassen - wie gehe ich vor?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.03.2018, 15:09
    Kreditkarte

    AW: Kreditkarte sperren lassen - wie gehe ich vor?

    Hallo,

    wenn deine Kreditkarte im Ausland gestohlen wurde, ist unverzüglich zu handeln! Der Grund liegt darin, dass vor allem in anderen Ländern an den Bankautomaten eine Sperrung der zentralen Nummer 116 116 nicht greift wegen dem Magnetstreifen. Täter haben es so wesentlicher einfacher Geld am Automaten abzuheben.

    Es wird deshalb dringend empfohlen, die Kreditkarte via KUNO von der Polizei sperren zu lassen. Es entstehen dabei auch absolut keine Kosten. Wie dies im Details funktioniert, haben wir hier in diesen Artikel kurz beschrieben.

    Wir hoffen, dass wir Dir helfen konnten und wünschen Dir viel Glück.

    Viele Grüße,
    Dein Kreditkarten-Forum.de Service Team
  • 21.03.2018, 14:56
    Unregistriert

    Kreditkarte sperren lassen bei der Sparkasse?

    Hallo beisammen,

    ich wurde heute leider ebenfalls Opfer von einem Kreditkarten Diebstahl und zwar wurde mir im Urlaub die Geldbörse gestohlen, in der auch leider meine EC-Karte, Ausweise, Führerschein etc. lag. Die Kreditkarte hatte ich bei der Sparkasse (Mastercard) beantragt und benötige jetzt schnell Hilfe, damit mit der Karte nicht unbefugt mehr Geld abgehoben werden kann.

    Über Antworten freue ich mich!
  • 20.09.2013, 14:00
    Kreditkarte

    AW: Kreditkarte sperren lassen - wie gehe ich vor?

    Hallo Marcel,

    erst einmal Entschuldigung für die späte Antwort. Ich hoffe, du konntest deine Kreditkarte mittlerweile sperren lassen, denn in diesem Fall sollte man keinesfalls zögern und den Kreditkarten-Dieben kein noch größeres Zeitfenster lassen.

    Für alle anderen, die ebenfalls in diese Notlage geraten sind und ihre Karte sperren lassen möchten, dem sei dieser Artikel mit aktuellen Sperrnummern empfohlen: https://kreditkarten-forum.de/allgem...ditkarten.html

    Allen viel Glück.
  • 13.07.2013, 11:14
    Marcel.B.

    Kreditkarte sperren lassen - wie gehe ich vor?

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Kreditkarte und möchte diese gerne sperren lassen. Als ich mich gestern in mein Kreditkarten-Online-Banking einloggen wollte, funktionierte auf einmal meine PIN nichtmehr, obwohl ich mir sicher bin, das es sich hier um die richtige Nummer gehandelt hat. Ich habe es 3x ausprobiert, allerdings kam ich nichtmehr ins Onlinebanking...

    Ich vermute, dass ich mir evtl. einen Trojaner auf den PC eingefangen habe, der meine Passwörter ausspioniert hat und jetzt evtl. ein anderer Zugriff auf meine Kreditkarte hat. Nun möchte ich diese so schnell wie möglich sperren lassen, jedoch ist auch dummerweise gerade auch noch Wochenende, wo ich wohl keinen Service erreichen kann...

    Weiß jemand, wie ich so schnell wie möglich meine Kreditkarte sperren lassen kann?

    PS: Bin bei der LBB - also Amazon Kreditkarte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •