Antworten

Thema: Spotify Premium: 30 Tage Gratis ohne Kreditkarte und Bankdaten testen?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.03.2018, 20:12
    Kreditkarte

    AW: Spotify Premium: 30 Tage Gratis ohne Kreditkarte und Bankdaten testen?

    Hallo Marlene,

    du kannst für den 30-tägigen Test von Spotify-Premium auch andere Zahlungsmethoden außer eine Kreditkarte verwenden. Zu empfehlen sind hier z.B. Lastschrift oder eine Paysafecard, die du an jeder Tankstelle kaufen kannst. Falls du übrigens PayPal auswählen möchtest, wird der Betrag ebenfalls über die im Konto verknüpfte Kreditkarte abgebucht, also hier ein wenig aufpassen.

    Um Spotify-Premium ohne Kreditkarte zu testen, gehst du wie folgt vor:

    1. Gehe auf die Webseite von Spotify und klicke beim Premium-Angebot auf den grünen Button "Gratis Probe-Abo starten".

    Anhang 1185

    2. Auf der nächsten Seite siehst du rechts bei den Zahlungsmethoden 3 Punkte, auf die du klickst, damit du zur gesamten Auswahl gelangst.

    3. Nun kannst du ganz einfach Lastschrift oder Paysafecard auswählen und den weiteren Schritten zur Anmeldung folgen.

    Anhang 1186

    PS: Man darf das neue Angebot zum 30-tägigen kostenlosen Test von Spotify Premium nur einmal pro Person in Anspruch nehmen und man muss das Probe-Abo am Ende der Testphase kündigen, wenn sich das Premium-Abo nicht automatisch verlängern sollte. Ansonsten wird pro Monat ein Preis von 9,99.- Euro berechnet.

    Viele Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Service Team
  • 25.03.2018, 22:29
    Marlenchen

    Spotify Premium: 30 Tage Gratis ohne Kreditkarte und Bankdaten testen?

    Grüß Euch...

    ich habe derzeit ein kleines Problem. Und zwar würde ich gerne von meinem normalen Spotify auf Spotify Premium wechseln, jedoch möchte ich das vorher gerne testen. Nun ist es jetzt so, dass man eben den Dienst 30 Tage lang komplett kostenlos probieren kann, aber nur mit der Angabe einer Kreditkarte oder den Bankdaten.

    Gibt es einfach gesagt eine Möglichkeit, um eben Spotify Premium ohne einer Kreditkarte zu testen oder muss ich in den sauren Apfel beißen?

    Schönen Sonntag-Abend noch,
    Marlene

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38