Antworten

Thema: Meilen sammeln mit Kreditkarte - Empfehlungen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.03.2018, 15:50
    Unregistriert

    Kreditkarte: Meilen sammeln?

    Guten Tag,

    ich fliegen ebenfalls sehr oft und zwar mit der Lufthansa, vorallem Strecken innerhalb Deutschland wegen meines Berufes. Die Frage, die ich mir allerdings schon sehr oft gestellt habe, ob die Miles & More Kreditkarte der Lufthansa auch hier dann die beste Wahl fürs Meilen sammeln ist oder ob evtl. diverse Konkurrenz-Karten (Germanwings etc.) besser abschneiden unter dem Strich und man so eben seine Meilen optimieren kann. Über das Jahr gesehen macht das dann nämlich auch relativ viel Geld aus.

    Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

    Schöne Grüße.
  • 13.10.2013, 23:27
    Kreditkarte

    AW: Meilen sammeln mit Kreditkarte - Empfehlungen

    Hallo,

    es gibt auch noch andere lukrative Kreditkarten außer der AmEx, mit denen man Meilen sammeln kann. Eine davon ist die Miles & More Kreditkarte der Lufthansa, hier erhält man ab einem umgesetzten Euro einen Prämienpunkt, damit ist das Umsatz/Punkte Verhältnis hier optimal ausgeschöpft.

    Mehr Infos zu der Karte findest du unter folgenden Link.

    Freundliche Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Team
  • 12.10.2013, 04:56
    PietSmiet

    Meilen sammeln mit Kreditkarte - Empfehlungen

    Guten Morgen!

    Da ich immer beruflich viel unterwegs bin und dementsprechend viel mit dem Flugzeug reise würde mich eine Kreditkarte interessieren, wo ich am besten Meilen sammeln kann. Es gibt ja hier wieder sicherlich sehr viele Karten zur Auswahl mit allen möglichen Bonus-Aktionen. Was ich im voraus schon sagen kann, eine AMEX bzw. American Express möchte ich eher nicht, da ich mehr im deutschen Raum unterwegs bin und es dafür (wie ich finde) nicht soviele Akzeptanzstellen wie für VISA oder MasterCard gibt.

    Es wäre super wenn ihr mir hier eine Tipps und Empfehlungen zu Kreditkarten geben könntet, mit denen man am besten Meilen sammeln kann und welches Bonussystem sich am meisten auszahlt im Vergleich zu den Kosten...

    Viele Grüße;
    Piet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •