Antworten

Thema: First Gold Kreditkarte: Erfahrungen mit der Mastercard Gold ohne Schufa?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.05.2020, 14:32
    Unregistriert

    AW: First Gold Kreditkarte: Erfahrungen mit der Mastercard Gold ohne Schufa?

    Ich habe mit der First Gold Kreditkarte keine guten Erfahrungen gemacht. Du schickst eine Anfrage und ohne eine Bestätigung kommt der Postbote und will 59€ obwohl Du noch gar nicht bestellt hast. Im Internet bestelle ich nur noch bei Amazon denn solche Firmen machen das Internet kaputt.

    Und alle Firmensitze sind im Ausland!
  • 20.04.2018, 12:29
    Unregistriert

    First Gold Kreditkarte: Erfahrungen mit der Mastercard Gold ohne Schufa?

    Hallo an die Kreditkarten-Community,

    auf der Suche nach einer Kreditkarte ohne Schufa-Auskunft (ohne Bonitätsprüfung) bin ich im Internet auf die FirstGold Kreditkarte gestoßen. Leider ist mir der Anbieter bzw. Herausgeber Platinum Card Services UK Ltd. in London überhaupt nicht bekannt. Und ich muss ganz ehrlich zugeben, die Webseite ist absolut unseriös aufgebaut, vorallem erkennt man das an den Rezensionen unter der Rubrik "Das sagen unsere Kunden zu unserem Schufafrei Sorglos Duo"... Alles 5 Sterne Bewertungen und bei den Namen sowie Profilbildern handelt es sich augenscheinlich um keine echten, deutschen Kunden.

    Rein von den Fakten hört sich die First Gold Kreditkarte nicht schlecht an ich meine wo bekommt man schon eine goldene Mastercard Kreditkarte ohne Schufa-Auskunft, aber wer eben bei den Bewertungen schon so Etwas macht, da frägt man sich eben, an welcher anderen Stelle es dann auch noch unschöne Erfahrungen mit der Karte geben wird. Deshalb frage ich hier einmal in die Runde, ob jemand bereits diese First Gold Kreditkarte hatte und damit persönliche, echte Erfahrungen gesammelt hat. Kann man die beantragen oder sollte man eher die Finger davon lassen?

    Euch noch ein schönes Wochenende und Grüße,
    Samantha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •