Antworten

Thema: ok.- Prepaid Kreditkarte: Wie Guthaben abfragen via SMS?

Nachricht

SPAMPRÜFUNG: Welcher Buchstabe fehlt im Wort "Ölgem_lde" ?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.05.2018, 17:07
    Kreditkarte

    AW: ok.- Prepaid Kreditkarte: Wie Guthaben abfragen via SMS?

    Hallo Sabine,

    es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du dein Guthaben auf deiner OK.- Prepaid Kreditkarte abrufen kannst. Dabei spielt es übrigens keine Rolle, ob du die Version von Visa oder eben Mastercard benutzt bzw. beantragt hast. Aufladen kannst du die Karte übrigens u.a. direkt bei k kiosk, Press & Books, avec. und Naville.

    Anhang 1210

    So kannst du dein noch verfügbares Kreditkarten Guthaben prüfen:

    Möglichkeit 1: Direkt online in deinem Mitgliederbereich unter der Adresse https://my.cornercard.ch/ok/pub/index.html

    Möglichkeit 2: Via SMS kannst du das Guthaben ebenfalls abfragen, indem du eine Nachricht mit dem Text "saldo + die letzten 4 Stellen deiner Kreditkartennummer" an die Nummer 322 sendest. Beispiel-SMS: "saldo 1234"

    Möglichkeit 3: Via Telefon unter der Hotline 0900 267637, dies ist jedoch mit 1.90 CHF pro angefangene Minuten ziemlich teuer.

    Viele Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Service Team
  • 20.05.2018, 12:45
    Unregistriert

    ok.- Prepaid Kreditkarte: Wie Guthaben abfragen via SMS?

    Grüezi mitenand!

    Ich komme aus der schönen Schweiz und bin Kunde der ok.- Prepaid Kreditkarte von Cornercard. Mit der Karte an sich bin ich sehr zufrieden und sie reicht vollkommen für meine Zwecke, allerdings weiß ich nie, wieviel Guthaben ich noch auf der Kreditkarte habe und möchte somit mehr Kontrolle darüber haben, allerdings bin ich technisch nicht so begabt. (z.B. mit dem Smartphone etc.)

    Da ich jedoch öfter unterwegs bin, bleibt mir nichts anderes möglich als auf eine mobile Abfrage meines Guthabens meiner Prepaid Mastercard zurückzugreifen. Ist es daher vielleicht möglich, sich via einer SMS (Text-Nachricht) sich den aktuellen Kontostand seiner ok.- Prepaid Kreditkarte senden zu lassen und falls ja wie funktioniert das genau?

    Liebe Grüße,
    Sabine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38