Antworten

Thema: Western Union Prepaid Kreditkarte eingestellt: Guthaben auszahlen lassen?!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.05.2018, 19:11
    Axel-F

    Western Union Prepaid Kreditkarte eingestellt: Guthaben auszahlen lassen?!

    Guten Tag!

    Da ich schon einmal gute Erfahrungen mit der Mastercard Prepaid-Karte von Western Union gemacht habe, wollte ich mir heute nochmals eine beantragen, da ich sie für bestimmte Zahlungen im Internet benötigt hätte, allerdings muss ich nun feststellen, dass auf deren Webseite ein Hinweis zu lesen ist, dass das Prepaid MasterCard Programm beendet wurde und man vom Kundenservice eine Auszahlung des noch vorhandenen Guthabens beantragen sollte.

    Anhang 1214

    Völlig Neu scheint allerdings nun die virtuelle, kontaktlose Prepaid Mastercard von Western Union zu sein, die man ab nun zusammen mit einem digitalen Konto erwerben kann. Das ganze nennt sich dann Mobile Account... hat jemand mit der neuen Kreditkarte der WU bereits positive Erfahrungen sammeln können und ist das Produkt ein würdiger Nachfolger der Prepaid Karte?

    Wünsche euch noch einen sonnigen Tag.

    Beste Grüße und danke für Hinweise!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •