Antworten

Thema: Neue AMEX Payback Karte: Fragen zu Verfügungsrahmen und PIN

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.06.2018, 13:25
    Unregistriert

    AW: Neue AMEX Payback Karte: Fragen zu Verfügungsrahmen und PIN

    Vielleicht einfach mal die auf der Rückseite angegebenen Servicenummer wählen. Ein Anruf und alles kann beatwortet werden. Sind sehr freundlich und zuvorkommend. Habe selten so einen Service erlebt.

    Die Fragen lassen sich nicht im Allgemeinen beatworten. Dies ist immer individuell und auf jeden selbst abgestimmt und oder kann angepasst werden.

    Meine Erfahrungen sind nur super!

    LG
  • 20.04.2018, 20:14
    HamburgerJong

    Neue AMEX Payback Karte: Fragen zu Verfügungsrahmen und PIN

    Hallo zusammen,

    ich habe mir nach langer Zeit endlich doch für die Amex entschieden, und zwar die von Payback. Da ich viel verreise Amex im Inland sowie im weiten Ausland in ca. 3 Wochen also auf den Malediven einsetzen will.

    Jetzt habe ich dazu wirklich ein paar Fragen, die da wären:

    1. Wie hoch ist der Verfügungsrahmen? Kann man den irgendwo erfahren oder gibt es keine Auskunft, ala' "ungebrenzt" und wenn es mal nicht geht, rufen sie uns an?
    2. Wo soll ich unterschreiben? Auf dem Unterschriftenfeld ist nochmal die Kartennummer eingraviert... einfach da drauf? Ich denke der obere silberne Streifen ist nicht zum unterschreiben Auf meiner Mastercard der Hausbank war das irgendwie übersichtlicher
    3. Kann ich den festgelegten PIN in einen WunschPIN ändern? (Online nicht gefunden)
    4. Wann findet die Abbuchung statt der ausgegebenen Beträge? Oder muss man die manuell begleichen bzw. auslösen?

    Ja ich hoffe das waren nicht zu viele fragen und danke im voraus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •