Antworten

Thema: Verbot für slowenische Diners Club Kreditkarte

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.07.2018, 10:36
    Kredi123

    AW: Verbot für slowenische Diners Club Kreditkarte

    Na seltsam... Das ist sehr ärgerlich, ich musste im letzten Urlaub die Kreditkarte sperren, das war schon arg.
  • 15.10.2013, 21:16
    creasot

    AW: Verbot für slowenische Diners Club Kreditkarte

    Ich war in Juli in Slowenien (fahre jedes Jahr hin) und war auf der Stelle überrascht, dass meine Diners Card plötzlich nirgendwo akzeptiert wurde. Ob Tankstelle oder Mercator Supermarkt - nichts ging mehr. Die Diners-Logos wurden von allen Kassen und von allen Türen entfernt. Früher konnte ich in Slowenien mit Diners praktisch überall zahlen, jetzt ist aber Schluss damit.
  • 05.10.2013, 15:38
    Kreditkarte

    Verbot für slowenische Diners Club Kreditkarte

    Es ist eine sehr überraschende Meldung der Notenbank für rund 80.000 Kreditkarteninhaber: Die Zulassung für die Diners Club Slovenija wird entzogen. Dies betrifft auch sämtliche Zahlungspartner dieser Kreditkarte sowie Akzeptanzstellen, die diese Karte nichtmehr zur Zahlung annehmen dürfen. Dieser Schritt der Slowenischen Notenbank ist für die Diners Card überaus plötzlich, da auch bis dato nicht einmal ein Grund genannt werden konnte, der zur Aussetzung geführt hat.

    Anhang 870

    Durch die bekannte wirtschaftliche Zeitung "finance" ist nur bekannt, dass die slow. Notenbank im letzten Jahr zusätzliche Garantien der Diners Club angefordert hätte, wahrscheinlich kam es in diesem Punkt auf keine Einigung beider Stellen. Das Unternehmen Diners Club Slowenien wurde 1993 gegründet und war bis dato im Besitz des Unternehmens Findale Enterprises.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •