Antworten

Thema: Priceless Specials von MasterCard Erfahrungen (+ Promotion-Codes)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.11.2018, 15:44
    Ney

    AW: Priceless Specials von MasterCard Erfahrungen (+ Promotion-Codes)

    Ich hab einige Karten hinterlegt. Fidor, Curve ja sogar boon funktionierte bei mir. Also einfach mal ausprobieren.
    Die Sachen, die man bekommen kann, find ich zwar nun nicht so toll... aber hey... man sammelt ja nebenbei, von daher alles gut
  • 19.06.2018, 14:44
    Kreditkarte

    AW: Priceless Specials von MasterCard Erfahrungen (+ Promotion-Codes)

    Hallo Jörg,

    für das neue Kreditkarten-Bonus-Programm "Priceless Specials" muss man sich zunächst extra registrieren, was natürlich absolut kostenlos ist. Für jede Zahlung mit deiner Mastercard Kreditkarte erhält man einen Coin, bereits ab 5 Coins kann man diese Punkte gegen eine Prämie oder diverse Vergünstigungen bei den teilnehmenden Partnern einlösen. Für das Programm können bis zu 3 Kreditkarte pro Person registriert werden.

    TIPP: Da man für jede Transaktion einen Coin erhält, ist es auch ratsam, kleinere Beträge mit der Kreditkarte zu bezahlen. Man erhält z.B. für eine Kreditkarten-Zahlung von 500.- Euro ebenfalls nur 1 Coin gut geschrieben.

    Anhang 1224

    Nicht jede Mastercard Karte wird leider für Priceless Specials zugelassen. Du kannst jedoch folgenden Link aufrufen https://specials.mastercard.de/MC_LandingPage.aspx und ganz nach unten scrollen. Hier musst du nur noch deine Mastercard Kartennummer eingeben und kannst direkt online prüfen, ob die Karte für das Bonusprogramm zugelassen ist.

    Diverse Promotion-Codes für Priceless-Specials sind leider zeitlich immer begrenzt, du kannst jedoch folgenden Code MGM3528969 testen, mit dem man für eine Anmeldung anstatt 15 Coins gleich 25 Coins erhält.

    Viele Grüße,
    Das Kreditkarten-Forum.de Service Team
  • 19.06.2018, 14:19
    Gast0815

    Priceless Specials von MasterCard Erfahrungen (+ Promotion-Codes)

    Hallo beisammen,

    ich habe neulich erst gesehen, dass es bei MasterCard eine neues Bonusprogramm für deren Kreditkarten gibt, welches sich Priceless Specials nennt. So ganz werde ich daraus allerdings nicht schlau, wird das alte Rewards-System nun komplett durch das neue ersetzt und lohnt sich eurer Meinung nach eine Anmeldung? Hat hier jemand von euch schon genauere Erfahrungen gemacht? So wie ich das sehe, muss man ganz schön Coins sammeln, denn z.B. erhält man erst ab 5 Coin einen kleinen Gratis Kaffee bei Tank & Rast etc.

    Desweiteren würde mich auch interessieren, wie ich an kostenlose Promo-Codes für Priceless Specials komme, denn wenn man sich mit einen der Codes anmeldet, erhält man schon einmal zum Start 10 Coins auf sein Konto gut geschrieben. Ach ja und noch eine letzte Frage: Ist eigentlich jede Mastercard Kreditkarte für Priceless Specials zugelassen oder nur die hauseigenen Karten ohne Drittanbieter?

    MFG,
    Jörg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •