Antworten

Thema: Amazon Visa kündigen (Wird Zahlungsschutz zurückgezahlt?)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.01.2019, 22:01
    Hermelin

    AW: Amazon Visa kündigen (Wird Zahlungsschutz zurückgezahlt?)

    Der Zahlungsschutz ist eine Versicherung, die iVm Teilzahlungseinrichtung bei der in Rede stehenden Karte (LBB) abgeschlossen werden kann. Entgegen deiner Ansicht handelt es sich um eine Risikoabsicherung. Das potentielle Risiko muß sich nicht realisiert haben, um die Versicherungebühr für eine Risikoversicherung zu „verbrauchen“. Näheres findest du in den Versicherungsbedingungen zum Zahlungsschutz sowie in den Bedingungen der LBB zur Amazon Visa Karte.
  • 30.12.2018, 07:54
    pewusch

    Amazon Visa kündigen (Wird Zahlungsschutz zurückgezahlt?)

    Hallo,

    ich habe meine Amazon Visa Kreditkarte gekündigt und wollte nachfragen, wie es sich mit dem Zahlungsschutz verhält? Wird dieser zurückgezahlt, da ja nicht in Anspruch genommen wurde? Es ist ja ziemlich happig jeden Monat gute 16 € für den Zahlungsschutz, sowie 20 € für die Kreditgebühr aufzurufen.

    Bedanke mich im Voraus für die Antworten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •