Antworten

Thema: Unterschiedliche Versicherungs-Bedienungen bei Karten (Reisestorno)

Nachricht

SPAMPRÜFUNG: Welcher Monat liegt zwischen April und Februar?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.01.2019, 22:32
    Hermelin

    AW: Unterschiedliche Versicherungs-Bedienungen bei Karten (Reisestorno)

    Du mißverstehst da etwas. Insbesondere die Reise-Komfortversicherung ist abhängig vom Karteneinsatz zur Zahlung der Reise (Seite 4 der Bedingungen). Daher auch alle Leistungen, die von dieser Versicherung abhängen. Interessant ist, daß du tatsächlich meinst, für weniger Geld (Jahresgebühr) mehr Leistung erhalten zu können. Bitte beachte bei der AX Aurum die Leistungsausschlüsse, die Höhe der jeweiligen Selbstbeteiligungen und die (theoretischen) maximalen Auszahlungswerte, bis zu denen Leistungen überhaupt erbracht werden.
  • 07.01.2019, 22:21
    bions

    AW: Unterschiedliche Versicherungs-Bedienungen bei Karten (Reisestorno)

    Gerade dies habe ich ja nachgelesen und frage nach ob ich das richtig verstanden haben.
    Ich sehe es als höheren Wert eine Reise nicht damit zu zahlen müssen und trotzdem greift der Versicherungsschutz.
    Bei der Gold muss er damit bezahlt werden und bei der Aurum eben nicht. ( die Reise vollständig bezahlt werden)
  • 07.01.2019, 22:18
    Hermelin

    AW: Unterschiedliche Versicherungs-Bedienungen bei Karten (Reisestorno)

    Bei der österreichischen Spezialität der AX Aurum kostet die AX Aurum nur 90,00€/Jahr, die AX Gold 144,00€/Jahr. Du wirst bereits aus diesem Grund keine höherwertigeren Versicherungsleistungen bei der AX Aurum ggü. der AX Gold erwarten dürfen. Lies dir einfach die Versicherungsbedingungen der jeweiligen Karten im Vergleich durch.
  • 07.01.2019, 18:44
    bions

    Unterschiedliche Versicherungs-Bedienungen bei Karten (Reisestorno)

    Ich hab mir nur die paar Seiten bei den unterschiedlichen Karten durchgelesen.
    Verstehe ich das richtig, dass mit der Aurum Karte "welche Schlechter" ist als die Gold, die Reise nicht mal gezahlt werden muss, damit die Reiseversicherung greift?
    Bei der Gold muss die ganze Reise mit der Karte bezahlt werden verstehe ich das richtig?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38