Antworten

Thema: Ist es seriös im Web einen Kredit zu bekommen ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.03.2019, 10:43
    Hermelin

    AW: Ist es seriös im Web einen Kredit zu bekommen ?

    Normalerweise sind das alles nur Vermittlungsportale, d.h. der eigentliche Kreditwunsch wird aufgenommen und vermittelt.
    Bei erfolgreichem Abschluß bekommt das Portal Provision.

    Grundsätzlich ist immer die Hausbank erster Ansprechpartner für Kredite.

    Abzuraten ist m.E. von dem „Smava“ Zeug.
    Der interessierte Kunde für die 1.000,00€ Kredit und weniger Rückzahlung „zahlt“ mit seinen Daten der Kontobewegungen der letzten drei Monate. Billiger waren diese sensiblen Daten nie zu bekommen, als mit so einer Aktion, bei der „Smava“ lediglich einen Teil des vermittelten Kredits zahlt, um an diese, deine Daten preisgünstig gelangen zu können.
    Der anschließende Datenverkauf durch „Smava“ bringt diesem Laden mehr, als er anteilig gezahlt hat, denn es handelt sich um top aktuelle, verifizierte Daten bzgl. der Bonität.
  • 13.03.2019, 20:21
    smirnof

    Ist es seriös im Web einen Kredit zu bekommen ?

    Gruß an euch.

    Wie man schon oben lesen kann, würde ich gerne wissen was ihr so darüber denkt das man im Web einen Kredit beantragen will?
    Welche Anbieter könnt ihr da empfehlen und von welchen würdet ihr mir da komplett abraten?

    Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man wirklich viele Anhaltspunkte finden... da weiß ich aber ehrlich nicht, wofür man sich da am besten entscheiden soll.

    Wäre deshalb echt super, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet.

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •