Antworten

Thema: POCO Kreditkarte (Erfahrungen mit der Mastercard beim Ratenkauf)

Nachricht

SPAMPRÜFUNG: Welcher Buchstabe fehlt im Wort "Ölgem_lde" ?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.05.2019, 19:07
    Unregistriert

    POCO Kreditkarte (Erfahrungen mit der Mastercard beim Ratenkauf)

    Hey Leute,

    da dieses Jahr bei uns in der Familie viele Möbel (Couch, Tisch, Wohnzimmerschrank etc.) anfallen und wir sehr gerne auch bei POCO stöbern, würde uns mal der Erfahrungsbericht mit der POCO Mastercard Kreditkarte beim Ratenkauf interessieren und zwar ehrliche Meinungen, die nicht wie bei anderen Portalen gekauft wurden.

    Die 0% Finanzierung hat hierbei unser Interesse sehr stark geweckt (natürlich auch der 5% Treuebonus), weil es das nicht bei vielen Anbietern in der Form gibt, dass man eben wesentlich länger Zinsfrei als einen Monat bleibt. Doch wie sieht das ganze in der Praxis nun aus, hält die Poco Kreditkarte, was sie in der Werbung verspricht oder sollte man hier eher die Finger davon lassen und bei seiner Bank einen Kredit beantragen?

    Achso, diese Karte meinen wir übrigens, so sieht sie aus:

    Anhang 1259

    Schon einmal vielen Dank für Antworten hier zum Thema.

    Liebe Grüße,
    Daniela

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38