Antworten

Thema: welche kreditkarte ist die beste?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.01.2012, 06:53
    AmEx

    AW: welche kreditkarte ist die beste?

    Hallo,

    es kommt immer darauf an, welche Ansprüche du hast, bzw was dir bei deiner Kreditkarte wichtig ist. Dennoch gibt es natürlich einige sehr günstige Angebote und natürlich auh solche, die eindeutig überteuert sind. Gute Kreditkarten-Angebote sind beispielsweise die DKB Visa Card mit kostenlosem Girokonto. Dabei musst du keine Jahresgebühr zahlen und erhältst sogar eine Guthabenverzinsung. Auch das Angebot voncomdirect ist sehr gut. Auch bei diesem Angebot erhältst du ein kostenloses Girokonto zu deiner gebührenfreien Kreditkarte und sogar noch 50,- Euro Bonus wenn du zufrieden bist und sogar 100,- Euro wenn du nicht zufrieden bist. Sehr beliebt sind heutzutags auch Prepaid Kreditkarte, die zuvor aufgeladen werden müssen. In unserem Prepaid Karten Vergleich kannst du dir einen Überblick über die verschiedenen Angebote verschaffen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

    Gruß,
    AmEx!
  • 04.01.2012, 16:03
    carolina

    welche kreditkarte ist die beste?

    hallo allerseits,
    ich bin auf der suche nach einer guten Kreditkarte und wollte jetzt mal wissen welche kreditkarte die beste ist? gibt es irgendein kreditkartenangebot, das unschlagbar ist und unter allen anderen angeboten hervorsticht? wenn ja habt ihr damit schon erfahrungen gemacht und könnt mir diese dann weiterempfehlen? da ich noch schülerin bin, sollten sich die kosten natürlich in grenzen halten, aber doch gute leistungen enthalten, wenn das geht. naja, also bin mal gespannt auf eure vorschläge für die beste kreditkarte oder das beste kreditkartenangebot.
    lg, caro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •