Antworten

Thema: Kreditkartenabrechnung Sparkasse

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.01.2012, 14:43
    Unregistriert

    AW: Kreditkartenabrechnung Sparkasse

    ok, vielen dank!
  • 08.01.2012, 20:16
    AmEx

    AW: Kreditkartenabrechnung Sparkasse

    Hallo Sebi,

    auf deiner Kreditkartenabrechnung sind alle Abbuchungen vermerkt. Auch das Auslandseinsatzentgelt oder eventuell anfallende Gebühren sind dort ersichtlich. Die Kreditkartenabrechnung ist sehr wichtig, und du solltest diese stets kontrollieren, damit du einen Missbrauch sofort feststellen und entsprechend reagieren kannst (Sperrung deiner Kreditkarte). Die Kreditkartenabrechnung kannst du ganz einfach online bei der Sparkasse einsehen.

    Gruß,
    AmEx!
  • 08.01.2012, 14:47
    Unregistriert

    Kreditkartenabrechnung Sparkasse

    Hey, ich habe die X-Tension Card von der Sparkasse und ich wollte wissen wo ich die Kreditkartenabrechnung finde. Was ist eigentlich die Kreditkartenabrechnung? Hab noch nicht so lange die Kreditkarte, deshalb weiß ich noch nicht so genau bescheid und muss mich erst einbisschen informieren. Da die Kreditkartenabrechnung sehr wichtig ist, wollte ich gleich mal wissen wo ich die Kreditkartenabrechnung der Sparkasse finde und was das genau ist. lg Sebi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •