Antworten

Thema: Was wenn die Kreditkarte abläuft?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.01.2012, 14:50
    Unregistriert

    AW: Was wenn die Kreditkarte abläuft?

    Achso, na dann hab ich mir ja ganz umsonst den Kopf zerbrochen. Dann hoffe ich mal, dass meine neue Kreditkarte bald eintrudelt Bin sehr zufrieden mit dem Angebot und nutze es voll aus Danke
  • 08.01.2012, 17:22
    AmEx

    AW: Was wenn die Kreditkarte abläuft?

    Hallo Bienchen,

    wenn du deine comdirect Kreditkarte nicht kündigst, so erhältst du vor Ablauf des Gültigkeitsdatums automatisch eine neue Kreditkarte. Deine jetztige Kreditkarte wird mit Erhalt der neuen Kreditkarte ungültig. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen wegen einer neuen Kreditkarte, sondern kannst darauf warten, dass dir die neue comdirect Visa Card zugesandt wird.

    Gruß,
    AmEx!
  • 08.01.2012, 14:41
    Unregistriert

    Was wenn die Kreditkarte abläuft?

    Hi,

    ich bin schon seit einigen Jahren im Besitz einer Kreditkarte und die läuft jetzt in einem Monat aus. Was soll ich tun wenn die Kreditkarte ausläuft? Bin super zufrieden mit meiner comdirect Visa Kreditkarte und möchte unbedingt weiterhin diese Kreditkarte gebrauchen. Nach Ablauf ist die Kreditkarte ja ungültig und kann nicht mehr verwendet werden. Muss ich jetzt eine neue Kreditkarte beantragen? Aber die gabs ja in Kombination mit dem Girokonto, brauche ja nicht noch ein Girokonto! Also wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand sagen könnte was passiert, wenn die Kreditkarte abläuft, bzw was ich machen muss, damit ich eine neue Kreditkarte bekomme!

    LG, Bienchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •